AUSGESPERRT vom PC

Helfe beim Thema AUSGESPERRT vom PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903 Hallo an alle! Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert! Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vinajo3103, 27. Juni 2019.

1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

AUSGESPERRT vom PC

System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903

Hallo an alle!

Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert!

Ich bitte um Hilfe. Bedanke mich jetzt schon herzlich.

Bitte die Antwort nicht an die übliche Mail-Adresse, denn ich komme nicht mehr rein, sondern an

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFEEEEEE !!!

LG

Vinajo

Weiterlesen...

#1 Vinajo3103, 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die Lösung ist nicht ganz einfach
    Vorher solltest Du prüfen, ob es nur an Deiner Tastatur liegt.
    Ich kenne Fälle, da wurde das Passwort über den Nummernblock festgelegt, dieser war aber nicht auf NUM geschalten. Da sind viele Tasten keine Zeichen, sondern Cursor-Tasten.
    Hast Du es evtl. auch so gemacht ?

Windows 10 Passwort vergessen: Administratorkonto offline aktivieren | WindowsPro
    Windows 10: Passwort vergessen – wiederherstellen & umgehen!

Thema:

AUSGESPERRT vom PC

Die Seite wird geladen...

AUSGESPERRT vom PC - Ähnliche Themen - AUSGESPERRT

Forum Datum

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......

Ausgesperrt aus mein eigenen PC......: Ich habe keine Rechte mehr, kann das Win nicht neu aufsetzen.... Das System ist der Besitzer ! was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Ausgesperrt am PC. Was tun?

Ausgesperrt am PC. Was tun?: Guten Tag! Ich war gerade etwas essen und als ich zurück kam war mein PC im SLEEP Modus. Als ich ihn hochgefahren habe, habe ich gesehen, dass ich gezwungen werde mich mit meinem neuen Microsoft Account anzumelden, anstatt wie immer eigentlich mit meinem PC Passwort. Dazu kann ich auch NICHT...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Ich Idi hab mich ausgesperrt - wie komme ich wieder rein?

Ich Idi hab mich ausgesperrt - wie komme ich wieder rein?: Hallo, habe auf meinem Notebook ein Gastkonto eingerichtet und wollte eine Festplattenpartition (D:), die der Gast auch lesen kann im Zugriff und Lesbarkeit "verweigern". Bevor ich das tun konnte, musste ich mich als Admin bestätigen und habe für Autorisierten Benutzer für alle Bereiche des LW...

Windows 10 Sicherheit 22. März 2021

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem, bei dem ich mir fast schon sicher bin, dass ich nicht mehr an die Daten komme, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Folgendes Szenario: Ich habe mein PC Passwort vergessen. Das ist auch der einzige lokale Benutzer. Nun habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows hat mich ausgesperrt nach Mainboard wechsel?

Windows hat mich ausgesperrt nach Mainboard wechsel?: Hallo, ich habe heute ein neues Mainboard, RAM und GPU in meinen pc eingebaut. Nachdem ich windows frisch aufsetzte und mich mit meinen Windows account anmeldete , an welchen die Lizenz gebunden ist, versuchte ich Windows auf dem PC zu aktivieren, ich klicke auf "Ich habe meine Hardware...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Ausgesperrt nach Neusinstallation

Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt ohne Internet, da lokale Störung vorzunehmen. Da die nachträgliche...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Aus Windows ausgesperrt?

Aus Windows ausgesperrt?: Hallo liebe Community, Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login Fenster bin, auf die Konsole zugreifen kann... Ich habe etwas experimentiert und einen User geaddet: net user Mr.hans /add Dann hat sich...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

AUSGESPERRT vom PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ausgesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden