"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema "Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, Die Ausrufezeichen-Taste bei meinem PC funktioniert nicht mehr : Habe schon alles versucht. Tastatur ausgewechselt, Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Etienne Wild, 26. April 2020.

1. Etienne Wild
    Etienne Wild Gast

Hi Zusammen,

Die Ausrufezeichen-Taste bei meinem PC funktioniert nicht mehr :

Habe schon alles versucht. Tastatur ausgewechselt, Treiber neuinstalliert, etc.

Es handelt sich um ein Win 10x64 Pro

Es ist auf dem neusten Stand.

Selbst in der Bildschirmtastatur seh ich zwar die Taste, aber wenn ich diese anklicke geschieht nichts.

Kann mir hierbei evtl. jemand weiterhelfen?

Tastatur- und Eingabelayout ist DE-CH

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 Etienne Wild, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Ausrufezeichen funktioniert

Forum Datum

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort....

Windows 10 Support 10. April 2018

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter ,,Youtube" gespeichert und gerendert habe klappte es noch alles sehr gut. jetzt wollte ich das Movie maker projekt (nicht die gerenderte mp4 Datei)...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update: Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Solange Netzwerkadapter mit Ausrufezeichen versehen ist, kann Word 16 sich nicht mit...

Solange Netzwerkadapter mit Ausrufezeichen versehen ist, kann Word 16 sich nicht mit...: Hallo wir haben folgendes Problem: Solange beim Netzwerkadapter (Tastkleiste Rechts) ein gelbes Ausrufezeichen steht, kann Word 2016 sich nicht mit OneDrive verbinden. Der Netzwerkadapter zeigt dabei keine Internetverbindung an. Obwohl im Browser eine Netzwerkverbindung besteht und auf...

Windows 10 Support 8. September 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED

Gelbes Ausrufezeichen bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED: Hallo Community, im Gerätemanager ist bei Intel(R) Smart Sound Technology-OED ein gelbes Ausrufezeichen und bei Gerätestatus steht - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Der Treiber wurde nicht geladen, da der Initialisierungsaufruf nicht erfolgreich war. Nach Rückfrage beim...

Windows 10 Support 18. August 2016

"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr [gelöst]