Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Helfe beim Thema Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren in Anregungen um eine Lösung zu finden; @hal9000 Fest steht, dass dein sogenanntes Zitat in #13 eine Fälschung ist. Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Säm, 19. März 2016.

  1. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122

    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren


    @hal9000
    Fest steht, dass dein sogenanntes Zitat in #13 eine Fälschung ist.
     
  2. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    1.609

    Hallo @expat , von wem ist denn das Zitat , das Du in #10 angibst ?
    Von mir ,oder doch vielleicht von jemand anderem ?
    Hast Du uns verwechselt ?
    Oder meinst Du dich auch mit #14 ?
     
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    In der Tat, das hätte so aussehen müssen:

     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    120
    Hmm es ging doch um diesen Teil im Zitat vom Zitat des Zitates^^

    "Was Anstand ist sollte eigentlich jeder von uns wissen. Dazu braucht es keine Wortklauberei."

    Und dieser Teil war von Sam. Ist eigentlich ganz leicht nachzuvollziehen. Ihr sprecht da glaub ich etwas aneinander vorbei. Also beruhigt Euch doch alle mal wieder...
     
    1 Person gefällt das.
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Es ging für mich um #13 Da wird mir ein Zitat unterstellt, das falsch ist.
    Ich wollte mit meinem ersten Beitrag eigentlich nur den Unterschied aufzeigen zwischen Kritik an einer Aussage und Kritik an der Person.
    Während man auf Kritik an einer Aussage reagieren kann, ist das bei Kritik an der Person kaum möglich.
     
    #20 expat, 21. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451
    @ expat,
    wie soll das gehen? siehe hier Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren oder hier Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Daher frage ich Dich noch einmal bist Du so oder machst Du nur so?
     
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Das ist eine unanständige Frage in diesem Zusammenhang. Unanständig dadurch, dass sie persönlich wird.
    Durch Fälschen kommt man der Wahrheit nicht näher.

    So sah das ursprünglich aus. Ich wollte auf Sams Frage eingehen. Da hat er nun etwas in Anführungzeichen zitiert, das aber nicht mein Zitat ist, sondern ein Zitat von @Säm

    Aber für einen aufmerksamen Betrachter muss schon daran deutlich werden, dass mein Zitat von #13 nicht von Sam kommen konnte, sondern wiederum ein Zitat von Sam ist, das ich da ziitere, Die Anführungsstriche machen das deutlich. Ein guter Fälscher hätte die natürlich auch noch enfernt.
     
    #22 expat, 21. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    1.609

    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Ok,
    man sollte abschließend sagen, dass #13 keine Fälschung ist, da das Zitat so in #6 steht.
    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Aber, es wurde wohl in #6 die Äußerung von @Andreas128Guest in 2 Teile zerlegt, um zu argumentieren, dass die Aussage "Was für eine unglaublich dumme Antwort " zu tolerieren sei, im Gegensatz zur Aussage "Du bist..........".
    Da gehen die Ansichten auseinander und jedes weiter Posten bringt nichts.
    Aber noch was an Dich @expat , hier wird nichts gefälscht und alleine so eine Aussage lässt mich vermuten, dass du damit den User @hal9000 persönlich angreifen wolltest.
    Das hat aber hier in diesem Forum überhaupt keinen Platz und bringt dir sicher keine Sympathie.
    Aber das, vermute ich, stört Dich nicht, da die Aussage von mir kommt.
     
    1 Person gefällt das.
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Hast du das überprüft oder nur so dahin geschrieben, sozusagen als Wunschgedanke?
    Aussagen sind Aussagen, die von mir als Aussagen betrachtet werden, unabhängig davon, von wem sie kommen.
    Im Grunde bin ich nicht rechthabereisch, aber so billig, wie man das hier versucht, will ich mich nun auch nicht linken lassen.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451
    @ expat, jetzt noch einmal ganz langsam und hier nehme ich den von Dir gemachten Vorwurf der

    .


    Wie Du siehst habe ich Dich zitiert, da hier Dein Username steht

    Ich habe nie behauptet auch nicht in #13 dass Du diese Aussage (siehe untenstehendes Zitat von Säm) getätigt hast, auch hier in dem untenstehenden Zitat steht der Username der diese Aussage verfasst hat:

    Meine Frage ist auch nicht unanständig, wenn ich Dich frage bist Du so, oder machst Du nur so.

    Denn wenn man hier in diesem Thread liest was Du hier schreibst, und wie hier Dein Umgang mit anderen Usern ist – sollte man sich überlegen, ob man Dir bei Deinen erstellten Threads oder Antworten in anderen Threads noch eine Antwort geben soll.

    Am besten wäre es man würde bei Deinen hier gemachten Aktionen keine Reaktionen zeigen – sie einfach ins Leere laufen lassen.

    Von meiner Seite aus kannst Du hier schreiben was Du willst, ob ich ein Fälscher bin, ob Linux besser ist als Windows – egal, von mir wird es hier keine Antwort mehr geben.

    Ich rate den Usern Säm und Pavillon49 auch dazu, ab hier zu schweigen, keine Antwort mehr Dir geben.

    Ich stelle diesen Thread von meiner Seite aus auch so ein, dass ich diesen nicht mehr weiter beobachte. Das heißt ab hier kannst Du dann schreiben was Du willst, es wird von meiner Seite aus keine Antwort mehr kommen.

    Ein passendes Filmzitat hätte ich da noch für Dich: „Sprich zur Hand“
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    Vielleicht hat man ja auch bemerkt, dass ich mir das Gleiche gedacht habe und mich schon lange daraus halte.
    Ich habe nämlich noch wichtigeres zu tun!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    5.451
    da gebe ich Dir recht Säm, ab hier ist schluß
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122

    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Nein, das werde ich nicht tun. Und ich werde mich auch nicht mehr zur Qualität dieses Threads äußern.
     
  14. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Oder: ...denn sie wissen nicht, was sie tun...

    Was für ein Gelalle diesen Thread deformiert hat, Mensch Mayer! Ich habe gesagt, und du hast gesagt, und er hat gemeint, aber trotzdem doch oder nein oder nicht! Kindergarten!Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    @expat - man muss auch mal die Klappe halten können, auch wenn man 1000mal glaubt, recht zu haben! Manche haben recht, und manchen gehört recht...!

    Wo ist der Ignorieren-Knopf nochmal?
     
  15. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
Thema:

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Die Seite wird geladen...

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren - Ähnliche Themen - Ausschliessen Gästen Anstand

Forum Datum

Erhalten Gäste eine E-Mail

Erhalten Gäste eine E-Mail: VG Testperson

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2018

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe. Nun möchte ich wissen, ob es eine...

Surface 17. November 2018

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den Echtzeitschutz deaktiviere. Ich möchte aber nicht ständig den Echtzeitschutz deaktivieren. Deshalb kam ich...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.: Hallo Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC weiter arbeiten können nachdem alle Autostartprogramme richtig geladen werden (der Desktop ist in dieser Zeit inaktiv). Besten Dank für euer...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren [gelöst]