Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Helfe beim Thema Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren in Anregungen um eine Lösung zu finden; Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Säm, 19. März 2016.

  1. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597

    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren


    Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen übrig. Meiner Ansicht nach sollte, wer gewisse Schranken des Anstandes übersteigt, aus Forum ausgeschlossen werden können. Oder liege ich hier falsch?

    "Was für eine unglaublich dumme Antwort. Das macht mich richtig wütend. Du bist eine Nullnummer und hast keine Ahnung von nichts. Hältst dich aber für den Besten. Er fragt nach dem Speicherort und du kommst ihm mit der Datenträgerverwaltung?

    Du bist nicht normal!"

    #3Heute um 10:01 Uhr

    @Andreas128
    "Sorry, da hast du vollkommen recht. Ich muss wohl auf dem iPhone beim Einfügen meiner Antwort die falsche Frage erwischt haben!
    Übrigens, meine Punkte habe ich mir nicht selbst zugesprochen. Wünsche dir trotzdem einen Guten Tag! Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren"

    #4Säm, Heute um 10:27 Uhr
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Tja, Säm, das ist heute leider der normale Umgangston, nicht nur hier im Forum!

    Erst mal lospoltern und einen zur Sau machen, obwohl es diesen Gast vordergründig erstmal gar nichts angeht, weil er nicht der Fragesteller war! Wenn er dich trotzdem berichtigen will, was ihm ja durchaus zusteht, sollte es zur Erziehung wie zum guten Ton gehören, es in einem vernünftigen Ton zu sagen - oder glaubt er, er wäre Mr. Perfekt? Na, immerhin weiß er die Bedeutung des Wörtchens sorry...Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Deine coole Antwort gefällt mir, Säm, das habe ich oben zum Ausdruck gebracht. Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Gäste kann man nicht so leicht ausschließen, Säm...Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Es ist ein Novum dieses Forums (u.a.), das hier Hinz und Kunz loslegen können, ohne angemeldet zu sein, wie es bei den meisten Foren eigentlich der Fall ist. Sinngemäßes Zitat: "Sie können Beiträge lesen, aber nicht verfassen..." Zitat Ende.Nicht falsch verstehen, Leute! Ich habe nichts dagegen, wenn man mal eben nur eine Frage hat, sie "nur" als Gast zu posten - hier fällt mir aber schon länger auf, dass ein Feedback, ein Danke, hat geklappt so gut wie nie erfolgt, bestenfalls im Promille-Bereich, und dann auch (vielleicht) nur, wenn die Hilfe nicht funktioniert hat.Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Meine persönliche Meinung: Um Trolls von den "richtigen" Gästen zu trennen, sollte man vielleicht doch darüber nachdenken, das "Risiko" einzugehen, nur angemeldeten Mitgliedern fragen zu erlauben, auf die eine Gefahr hin, Karteileichen zu produzieren, oder die andere, Leute abzuschrecken. Wer wirklich Hilfe sucht, scheut auch eine Anmeldung nicht - und um die anderen ist es nicht schade. Sterben wird das Forum hier deswegen nicht, auch wenn es andere 10er-Foren gibt - lieber ein kleines aber feines Forum.

    Oder eines mit immer mehr Gästen und immer weniger Members...
     
    #2 Jürgen61, 19. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    @Jürgen61
    Jürgen, ich danke dir für dein Mitgefühl und den Zuspruch!
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Gern geschehen. Das tut auch Not in der heutigen Zeit...Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren
     
    #4 Jürgen61, 19. März 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    5.452
    leider wurder der Sachverhalte recovery Tool - Speicherort des Images immer noch nicht aufgeklärt, vermutlich wäre diese Antwort "So weit ich weiß kannst du den Downloadort selber bestimmen. Schau unterm Fragezeichen nach oder den Einstellungen." die beste gewesen die man hätte geben können.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Das mag als subjektive Kritik noch akzeptabel sein. Doch das nächste nicht:

    Warum?
    Weil Kriik an Aussagen meistens akzeptiert werden sollten, während negative Aussagen über Personen und deren vermutete Eigenschaften übergriffig sind, weil man sich gegen absichtliche persönliche Beleidigungen kaum wehren kann.
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    1.611
    Das ist nicht akzeptabel und auch nicht eine subjektive Kritik, die man nach deiner @expat Meinung akzeptieren sollte, sondern diese Aussage
    beinhaltet sehr wohl eine negative Meinung über eine Person. Wer gibt denn Deiner Meinung nach unglaublich dumme Antworten?
    Aber da Du ja auch solche Aussagen pflegst, wundert mich Deine Einschätzung nicht.
    Das ist eine "dumme Antwort " ist nichts anderes als " Du bist dumm " ."das ist an Naivität nicht mehr zu übertreffen " heißt " du bist an Naivität nicht zu übertreffen. ".
    Wer so formuliert, ist nicht ehrlich , versteckt sich hinter diesen Formulierungen.
    Wenn Du @expat jemanden als dumm oder naiv oder was auch immer ansiehst, dann sag es einfach und sage nicht das ist ........,oder ......... , sondern du bist............
    Ich schätze jedenfalls @Säm und seine Beitäge.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122

    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Das ist fein und war von mir dennoch gar nicht thematisiert..
    Dass du das so siehst, ist mir schon länger klar. Es ist aber falsch gesehen nach meiner Meinung.
     
    #8 expat, 21. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    @Pavilion49 ich danke dir für die Blumen!
    Eigentlich war es nicht meine Absicht mit meiner damaligen Anregung so viel Staub aufzuwirbeln.
    Für mich war das Thema schon längst gestorben und auch vergessen. Wer kramt den schon in alten Geschichten.
    Mit besten Grüssen
    Säm
     
  11. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Ich. Wenn das Thema grundsätzlich aktuell ist.
     
  12. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    1.597
    @expat, ja, das ist richtig. Aber es ging ja schlussendlich um den Ausschluss von unerwünschten Gästen.
    Was Anstand ist sollte eigentlich jeder von uns wissen. Dazu braucht es keine Wortklauberei.
     
    1 Person gefällt das.
  13. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Ist das nicht dieser Holzturm, auf dem die Jäger auf ihr Wild warten?
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    5.452

    Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    @ expat, bist Du so, oder machst so?


    Denn das von Dir herausgegriffene Zitat von Säm,
    wurde nicht von Säm, gemacht, sondern es war ein Gast (Name unbekannt) der diese Aussage getroffen hat und das ist unterste Schublade und eine große Portion Dummheit.Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

    Wer gibt Dir das Recht hier in diesem Thread so gegen Säm, Pavilion49, zu agieren?
     
  15. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    122
    Lesen bildet, also lies, bevor du hier fälschlich rumtrompetest. Es muss doch jedem klar sein, der guten Willens ist, dass dein oben angegebenes Zitat falsch ist.
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    5.452
    @ expat, lächerlich ließ selbst, und was hat das hier mit Bildung zutun?

    Anscheinend weißt Du nicht wie man sich hier in diesem Forum bewegt und verhält.


    Hier ist die betreffende Aussage vom Gast Andreas128:

    Du hättest nur auf diesen Link:
    klicken müssen um den gesamten Sachverhalt zu verstehen.

    Natürlich kommt jetzt die Frage auf, wer hier gebildet ist und wer hier rum trompetet

    Da ist doch die Wahl ziemlich eng, aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge - ich bin es nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Die Seite wird geladen...

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren - Ähnliche Themen - Ausschliessen Gästen Anstand

Forum Datum

Erhalten Gäste eine E-Mail

Erhalten Gäste eine E-Mail: VG Testperson

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2018

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe. Nun möchte ich wissen, ob es eine...

Surface 17. November 2018

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den Echtzeitschutz deaktiviere. Ich möchte aber nicht ständig den Echtzeitschutz deaktivieren. Deshalb kam ich...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.: Hallo Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC weiter arbeiten können nachdem alle Autostartprogramme richtig geladen werden (der Desktop ist in dieser Zeit inaktiv). Besten Dank für euer...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gast ausschliessen