Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt"

Helfe beim Thema Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass zwar die App "Ausschneiden und Skizzieren" funktioniert, doch wenn ich oben rechts auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The-Cat75, 26. März 2020 um 19:07 Uhr.

1. The-Cat75
    The-Cat75 Gast

Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt"

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass zwar die App "Ausschneiden und Skizzieren" funktioniert, doch wenn ich oben rechts auf das Diskettensymbol gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt".

Kann mir jemand weiterhelfen?

Falls von Bedeutung: Win10 64 bit, Version der App 10.1907.2471.0

Danke für Eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt" - Ähnliche Themen - Ausschneiden skizzieren Speichern

Forum Datum

Win10 Kopieren und Ausschneiden?

Win10 Kopieren und Ausschneiden?: Wenn ich von Festplatte A(schwarz) nach Festplatte C(silber) einen Ordner mit mehreren Dateien und Subordner kopieren bzw. Auschneiden lassen, hat man ja ein exates Abbild dieses Ordner. Nundenn hängt seit 10Stunden der Kopiervorgang, ich habe bereits versucht ihn zu pausieren und neuzustarten...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren"

Ausblenden von Screenshot in "ausschneiden und skizzieren": moin gibt es eine Möglichkeit in der Funktion "ausschneiden und skizzieren" den ausgeschnittenen screenshot quasi auszublenden, sodass man nur noch seine Skizze sehen kann ? Falls nein würde ich mich für Vorschläge von kostenfreien Bildbearbeitungsprogrammen interessieren, in denen dies...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen

Win 10 -1809 - 17763.437 Ausschneiden und skizzieren - Problem mit Neu erstellen: Hallo, seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Snipping Tool ohne Probleme. Jetzt arbeite ich mit dem Ausschneiden und skizzieren. Heute kam ein merkwürdiges Phänomen, das ich mir nicht erklären kann. Sachlage: Firefox Quantum 66.0.3 64 Bit 2 Monitore parallel offen 1 Bankseite geöffnet,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren"

Speicherpfad ändern bei "Ausschneiden und skizzieren": Ich nehme die Funktion "Ausschneiden und skizzieren", mache einen screenshot. Das entstandene png nehme ich aus der Zwischenablage für eine weitere Bearbeitung (z.B. Textmarker...). Jetzt will ich mit dem Button rechts oben das bearbeitete png abspeichern. Automatisch werde ich nun auf den...

Windows 10 Support 10. März 2019

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht

Suface Book 2 - App "ausschneiden und skizzieren" funktioniert nicht: Auf meinem neuen Surface Book 2 lässt sich die App "ausschneiden und skizzieren" nicht installieren.Im MS-Store unter "Bibliothek" wird mir die App zwar angezeigt, aber über das Symbol ! wird mir mitgeteilt "ausschneiden und skizzieren funktioniert auf diesem Gerät nicht". Ähnliche ! finden sich...

Surface 4. Dezember 2018

Nach Update kommt mir die Meldung: Da hat was nicht geklappt 0X80072ee7

Nach Update kommt mir die Meldung: Da hat was nicht geklappt 0X80072ee7: Hallo zusammen, Nach Update kommt mir die Meldung : Da hat was nicht geklappt :. Fehler Code 0X80072ee7 , wird mir angezeigt! Kann mir jemand erklären weshalb? Danke euch schon mal. Lg. Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Wenn ich drucken will kommt speichern, warum?

Wenn ich drucken will kommt speichern, warum?: Wenn ich drucken will kommt speichern, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann: Habe folgendes Problem: 1. Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann und mich an den Administrator wenden soll. Es ist mein Laptop also bin ich doch der Administrator also warum kann ich die Bilder oder Fotos nicht einfach in einem Ordner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt" [gelöst]