Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?

Helfe beim Thema Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Alle,mein Surface Duo 2 ist leider herunter gefallen. Wenn ich durch den Support von Microsoft gehe, erhalte ich die Angabe, dass ich für ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jhering, 16. September 2022.

  1. Jhering
    Jhering Gast

    Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?


    Liebe Alle,mein Surface Duo 2 ist leider herunter gefallen. Wenn ich durch den Support von Microsoft gehe, erhalte ich die Angabe, dass ich für ein Ersatzgerät 1.300 € zahlen soll. Gibt es keine Möglichkeit zur Reparatur?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch es einfach mal hier:
    Code:
    https://www.kaputt.de/tablet/reparatur/microsoft/surface-duo-2
     
Thema:

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? - Ähnliche Themen - Aussenglas zerstört Reparatur

Forum Datum

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows Zerstört sich selber?!?

Windows Zerstört sich selber?!?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich Grüße :) Als ich Windows vor längerer Zeit per iso Installierte kommen heute Probleme auf (können auch die Windows Updates sein). Mir ist aufgefallen, bei der Win. Installation wurde eine neue Partie auf der Festplatte erstellt die nach Windows ….. benannt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Zerstörte Desktop-Datei

Zerstörte Desktop-Datei: Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen. Das Missgeschick geschah, als ich das Icon einer gespeicherten APP über eine Rechtsklick an die Taskleiste anheften wollte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Grafikkarte zerstört

Grafikkarte zerstört: Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert. Counterstrike go gestartet und direkt beim start des Spiels PCs mit Grafik Fehlern abgestürzt. seitdem Grafikkarte defekt. es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Datensicherung bei zerstörtem Display?

Datensicherung bei zerstörtem Display?: Das Lumia 650 hat einen zerstörten Display, es ist nicht möglich das Gerät zu entsperren, da man keine Touchscreeneingabe tätigen kann. Es kann über https://account.microsoft.com/devices gefunden werden, und ein Computer kann das Gerät erkennen, jedoch nicht auf die Daten zugreifen. Ist es...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

Ordnerstruktur zerstört

Ordnerstruktur zerstört: Hey, ich habe ein selbst gemachtes Problem, kann es aber nicht lösen. Ich dachte, dass es sinnvoll wäre den Dokumenten Ordner aus "Dieser PC" in meiner OneDrive cloud zu haben. Daraufhin habe ich den Pfad auf OneDrive geändert. Leider vergaß ich dabei, dass dieser Ordner auch Zielordner vieler...

Windows 10 Support 29. September 2015

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden