Aussperren mal anders...

Helfe beim Thema Aussperren mal anders... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mit dem Treiber meiner Grafikkarte hatte ich einen Bluescreen (siehe Anhang), den ich dann behoben hatte mit einer Änderung an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berserk Aries, 13. Oktober 2019.

  1. berserk Aries
    berserk Aries Gast

    Aussperren mal anders...


    Hallo liebe Community,
    mit dem Treiber meiner Grafikkarte hatte ich einen Bluescreen (siehe Anhang), den ich dann behoben hatte mit einer Änderung an den Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) und Neuinstallation des Treibers.
    Nebeneffekt war das Treiberinstallationen manuell angestoßen werden mussten.
    Ich wollte die Eintragung rückgängig machen, allerdings hatte ich dann keine Zeit dafür und bin dann umgezogen.
    Jetzt wo ich wieder alles angeschlossen habe, kann ich nichts mehr machen, da Tastatur und Maus nicht installiert sind.

    Wenn ich den PC mehrfach Neustarte komme ich auf die Debugkonsole, mit der ich auch auf die registry zugreifen kann, aber nicht auf gpedit.msc.

    Gibt es eine Möglichkeit die Gruppenrichtlinien von dort aus zu ändern?

    PS: Remote Desktop habe ich über die regitry angeschaltet, aber es gibt keinen Benutzer der in der remote Gruppe ist.

    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Aussperren mal anders...

    Weiterlesen...
     
    #1 berserk Aries, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aussperren mal anders...