Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Bünemann, 14. Mai 2021.

  1. Christoph Bünemann
    Christoph Bünemann Gast

    Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich


    Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht möglich.Ich habe den Product Key von Windows 7, aber der funktioniert nicht. Fehler code 0x803FA067 "Der zuletzt eingegebene Product key ID: 00330-080000-00000-AA999 kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden.oder 0x80041023 beim eingeben des Win7 product keys. Wie bekomme ich einen neuen P

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Bünemann, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    1. Kaufen
    oder
    2. WIN7 installieren und ein WIN10 Upgrate machen - sehr Zeitaufwendig
     
Thema:

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Austausch defekter Hardware

Forum Datum

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich habe allerdings ursprünglich einen fertig PC gekauft und daher keine Ahnung in wie fern Windows hier aktiviert wurde und bin jetzt nicht mehr in der...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem und gültigen Key von MMOGA Aktiviert und auch mit dem Online Konto verknüpft. Jetzt nach dem Board/CPU wechsel bekomme ich Windows trotz Verknüpfung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Aktivierung nach PC Hardware austausch

Aktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann ich Windows 10 aber...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!: Hallo, Ich hab mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Nun wollt ich mein Win7 Pro von meinem USB-Stick neu installieren um dann wie vorher auch auf Win10 upzudaten. Leider war das nicht möglich da der Win7 installer direkt gemeckert hat das er keine Treiber hat. Dann hab ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden