Austausch Mikrofon und Frontkamera

Helfe beim Thema Austausch Mikrofon und Frontkamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, muss für einen Austausch des Mikrofons und der Frontkamera beim 950XL das Display entfernt werden? Kann man dies irgendwo nachlesen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimonAnkele, 2. September 2017.

  1. SimonAnkele
    SimonAnkele Gast

    Austausch Mikrofon und Frontkamera


    Hallo,


    muss für einen Austausch des Mikrofons und der Frontkamera beim 950XL das Display entfernt werden?


    Kann man dies irgendwo nachlesen. Ich brauche keine Reparaturanleitung sondern nur eine 100%ige Aussage.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonAnkele, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Austausch Mikrofon und Frontkamera

Die Seite wird geladen...

Austausch Mikrofon und Frontkamera - Ähnliche Themen - Austausch Mikrofon Frontkamera

Forum Datum

Austausch von Festplatten

Austausch von Festplatten: Hallo liebe Community! Der Titel lässt mein Problem bereits erahnen, jedoch ist es noch etwas komplizierter. Da ich meine HDD nicht die Systemfestplatte gegen eine SSD austauschen möchte wollte ich fragen ob dies so funktioniert wie ich mir das gedacht habe: 1 Ich baue die HDD in einen...

Windows 10 Support 27. November 2020

Surface Pro Frontkamera

Surface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit wann genau das so ist weiß ich leider nicht, da ich die Kamera so gut wie nie benutze. Letztes Jahr...

Surface 7. September 2020

Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglich

Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglich: Guten Tag in die Runde, ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie lässt sich öffnen und nimmt über die Frontkamera sowohl Bilder, als auch Videos auf. Das Problem liegt aber darin, dass ich nicht mehr auf die hintere Kamera umschalten kann. Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und neu...

Surface 26. Juni 2020

Frontkamera funktioniert nicht

Frontkamera funktioniert nicht: Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? lg thani Weiterlesen...

Surface 19. März 2020

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?: Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe eine Webcam und eine Frontkamerra mit der ich filmen kann.Mein Problem ist dass ich in der Kamera App von Microsoft die Kamera nicht drehen kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Lizenz austauschen

Lizenz austauschen: Hallo, ich habe zwei Rechner. Rechner (alt) wurde von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro gebracht. Rechner (neu) hat von Anfang an Win 10 Home. Nun möchte ich den alten Rechner verkaufen. Die Lizenz wäre mir aber für den neuen recht. Ich habe also den Key von Rechner (alt) ausgelesen und auf...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Benutzerkonto austauschen

Benutzerkonto austauschen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Notebook (Windows 10) gekauft und mich mit meinem Microsoft Account angemeldet und diverse Programme installiert. Nun möchte ich den Rechner einem anderen geben. Vorraussetzung ist aber, dass mein Benutzername entfernt wird. Ist es möglich nur den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Austausch Mikrofon und Frontkamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden