Austauschgerät hat die Garantie verringert

Helfe beim Thema Austauschgerät hat die Garantie verringert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Topas93, 13. Januar 2020.

  1. Topas93
    Topas93 Gast

    Austauschgerät hat die Garantie verringert


    Hallo zusammen,

    nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt.
    Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum 11.11.2020.
    Heute habe ich mein Austauschgerät in Empfang genommen. Als ich meine Geräte anschaue merke ich, das meine Garantie nun nur noch bis zum 04.09.2020 Warum habe ich auf einmal 2 Monate weniger Garantie auf mein Gerät. Über den passablen Zustand konnte ich noch hinwegsehen, aber dass ich auf einmal 2 Monate weniger Garantie bei einem so anfälligen Gerät habe, ärgert mich.

    Was kann ich in diesem Falle tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät hat die Garantie verringert - Ähnliche Themen - Austauschgerät Garantie verringert

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

Helligkeit verringert sich Automatisch

Helligkeit verringert sich Automatisch: Hallo ich habe das Problem das nach kurzer Zeit wenn ich nichts an meinen Alienware 15 R3 mache die Helligkeit sich automatisch verringert. Und leider lässt sich das auch nicht abschalten. Wenn ich in den Einstellungen unter Erleichterter Bedingung auf "Helligkeit automatisch ändern oder...

Windows 10 Support 3. November 2019

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und Rückfrage von mir. Also habe ich das Gerät in OVP und zusätzlich ordnungsgemäß verpackt an Microsoft...

Surface 21. September 2018

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen

nach Reperatur Austauschgerät Garantie verfallen: Hallo , eine Frage habe nach dem Einsenden meines Lumina 930 an der Service nach Ungarn ( Touchscreen Fehler ) ein neues ( ? ) Handy bekommen. Mein Gerät war noch in der Garantiezeit . Beim Registrieren des neuen Lumina 930 sagte mir das PC-system , das die Garantie verfallen , abgelaufen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Garantie eines Austauschgerätes

Garantie eines Austauschgerätes: Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?

Verringert "Blick" Hardware Laufzeit?: Moin, mir ist mal aufgefallen, wenn bei meinem 640 "Blick" läuft, ist selbst der schwarze Teil des Bildschirms nicht komplett schwarz. Komplett ausgeschaltet ist der Bildschirm erst, wenn "Blick" in die nächtliche Ruhezeit geht. Ist dieser Permanentbetrieb des Displays eigtl eine zu hohe...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Austauschgerät hat die Garantie verringert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden