Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Helfe beim Thema Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chriswtal, 29. September 2021.

  1. chriswtal
    chriswtal Gast

    Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter


    Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket erhalten. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden, da ich jedes Mal ins Nirvana weitergeleitet wurde..Ich habe eine Service-Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter - Ähnliche Themen - Austauschgerät Hotline hilft

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2023

Windows Fehler Hotline

Windows Fehler Hotline: Guten Tag zusammen Ich und mein Zeam möchten den Leuten die im Forum ihre Frage nicht beantworten bekommen bzw die Lösung nicht Funktioniert bzw nicht das bringt was du willst. Dan bieten wir unsere Hotline an. Wir versuchen unser bestes aus 5 Jahren Windows Erfahrung und Remote Support ihr...

Anleitungen Test 8. August 2020

Hilft ein neuafsetzten?

Hilft ein neuafsetzten?: Also hab echt viele Probleme Zb funktioniert der Ton net und Treiber sind eig aktuell. Wird angezeigt das das Gerät Installationen benötigt, die ich aber net finde. Treiber deinstalliert neu installiert alles schon gemacht. Naja dann konnte das Gerät iwie nicht gefunden werden. Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum...

Surface 13. Januar 2020

wie lautet die Ebay Hotline Nummer?

wie lautet die Ebay Hotline Nummer?: Hallo ich muss dringend die Ebay Hotline anrufen, aber ohne mich einzuloggen, gibt mir keine Seite diese Nummer heraus. Ich will mich aber nicht mehr einloggen, weil ich ja den Verdacht habe, dass meine Daten gestohlen wurden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lautet-die-ebay-hotline-nummer

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr...

Surface 18. Juli 2018

Garantie eines Austauschgerätes

Garantie eines Austauschgerätes: Guten Tag Liebe Community, folgende Situation: Mein (Nokia) Lumia 1520 is vor einer Woche zur Reparatur eingeschickt worden, da dieses Gerät nichtmehr hergestellt wird gibt es defacto auch keine Ersatzteile mehr. Habe nun ein Lumia 950 XL als Austauschgerät bekommen. Mir ist klar das man grob...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden