Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Helfe beim Thema Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maximilian Kenntner, 29. September 2020.

  1. Maximilian Kenntner
    Maximilian Kenntner Gast

    Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet.

    Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das Ladekabel, das ich mit dem Surfacebook erhielt beim Umtausch miteinsendete.


    Kann mir jemand sagen, ob es für mich eine Gelegenheit gibt , mein Ladekabel wieder zu bekommen bzw. wo ich mich dazu am besten melde?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für ihre Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian Kenntner, 29. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel - Ähnliche Themen - Austauschmodell SurfaceBook2 Ladekabel

Forum Datum

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den Hersteller wenden, und um eine Erstattung bitten. Das kann, bei guter Sorgfalt, eigentlich nicht sein....

Surface 15. Dezember 2022

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Surface 25. Mai 2021

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche Eingriffe in das Gerät. Auch scheint sich niemand inkl. Microsoft befähigt dies zu tun. Dies hier ist mein...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2021

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro

Anmeldung auf SurfaceBook2 WIN10 Pro: Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot ! wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe: "Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen". Das Dropdown-Menü zu "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine neue Anmeldung...

Surface 18. Februar 2020

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und...

Windows 10 Insider 27. Juni 2019

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Ladekabel durchgeschmort

Ladekabel durchgeschmort: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950XL ist eines morgens der Ladestecker so heiß geworden das er vorne am Telefon zusammengeschmolzen ist... Ist dieser Fehler bekannt? Ich mache mir etwas sorgen über die Sicherheit beim laden des Telefons... Das Handy hat zu dem Zeitpunkt frei gelegen, also...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden