Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen

Helfe beim Thema Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Ausfall einer RAID1 Platte habe ich eine neue eingebaut und finde nicht, wie ich sie wieder dem RAID-Verbund zuführen kann. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenterz, 20. November 2019.

  1. guenterz
    guenterz Gast

    Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen


    Hallo,

    nach Ausfall einer RAID1 Platte habe ich eine neue eingebaut und finde nicht, wie ich sie wieder dem RAID-Verbund zuführen kann. Die Datenträgerverwaltung zeigt mir die neue Platte als Basis-Datenträger und online und "nicht zugeordnet" und die zweite Raid-Platte des Verbundes als "Fehlend". Wo finde ich, wie ich die Zuordnung "Neue Platte zu Raidverbund" herstellen kann.

    GünterZ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen

Die Seite wird geladen...

Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen - Ähnliche Themen - Austauschplatte RAID1 Verbund

Forum Datum

View progress of RAID1 synchronisation

View progress of RAID1 synchronisation: HI everone,is there a way to view the progress of a software RAID1 sync on Win10?All I see is this "Synchronisation is repeated" and the taskmanager shows roughly 300mb/s of storage access for the "System"-Process. Syncing the whole HDD should therefore take roughly 15h. But my machine has now...

Windows 10 Support 25. Juli 2022

Ich kann nicht mehr einfügen

Ich kann nicht mehr einfügen: Guten Tag Wenn ich den Edge Browser offen habe, und etwas einfügen will, z.b. auf einer Seite eine Datei hochladen zum danach versenden. Öffnet es zwar ein Fenster, aber danach geht nichts mehr, ich kann nicht einmal mehr die Seite schliessen. Muss dann jedes mal unter Apps, Microsoft Edge...

Microsoft Edge 18. September 2019

Kopieren Einfügen

Kopieren Einfügen: Hallo liebe Community, ich werde hier langsam wahnsinnig, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich kann weder kopieren/einfügen per Tastenkombination noch per Mausklicks. Das einzige was passiert ist, wenn ich im Browser strg + v oder per Maus einfüge, dann kommt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Kopieren/Einfügen

Kopieren/Einfügen: ich habe Probleme mit kopieren/einfügen. Manchmal kann ich den mit control c kopierten Text nicht woanders einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows10 SATA RAID1 accessability

Windows10 SATA RAID1 accessability: Windows10 version1607: I have 2 SATA 3TB drives in a hardware Raid1 configuration. This RAID1 is split into one drive of 1TB and one drive with the rest to stay below the 2TB fence. The first one is used physically for a hyper-v VM, the second RAID1 volume is my actual data disk for Windows. OS...

Windows 10 Support 9. November 2016

Sonderzeichen wie @ einfügen

Sonderzeichen wie @ einfügen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft Leider sind die falschen Symbole auf der Zahlenreihe oben hinterlegt Wie kann ich diese neu zuordnen? Besten Dank für euer Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut: Leider besteht das o.g. Problem, ohne das ich hierfür einen Lösungsansatz fand. Kopieren mit STRG + C und Einfügen mit STRG - V funktionieren aber. Wie komme ich an die o.g. Funktion wieder heran? Danke für die Hilfe Elmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Austauschplatte einem RAID1-Verbund wieder einfügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden