Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation.

Helfe beim Thema Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen neuen Firmenlaptop bekommen und als ich ihn das erste Mal geöffnet habe, habe ich ausgewählt, dass er als privater Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel_178, 8. Juni 2021.

  1. daniel_178
    daniel_178 Gast

    Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation.


    Guten Tag, ich habe einen neuen Firmenlaptop bekommen und als ich ihn das erste Mal geöffnet habe, habe ich ausgewählt, dass er als privater Laptop genutzt wird, da ich bei der Wahl von "Organisation" immer Login Informationen eingeben musste, aber keine von meinem Arbeitgeber bekommen habe. Nun würde ich den Laptop gerne nachträglich wieder als Organisation einrichten ich habe inzwischen Microsoft Konto Daten bekommen, jedoch finde ich dazu nichts im Internet. Besteht die Möglichkeit dies nachträglich zu machen ohne den kompletten Laptop wieder wiederherzustellen? Oder falls ich ihn auf We

    Weiterlesen...
     
    #1 daniel_178, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation.

Die Seite wird geladen...

Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation. - Ähnliche Themen - Ausversehen Win10 Privat

Forum Datum

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10

Windows 10 Support 12. November 2023

Adminstrator rechte ausversehen ausgestellt in win10?

Adminstrator rechte ausversehen ausgestellt in win10?: hi zsm, hab unter win+r und dann "netplwiz" ausversehen mir selber die admin rechte gekommen und auf benutzer gestellt... wie änder ich das wieder um? weil ich nicht mehr drauf komme, bei admin rechte wenn was benötigt wird ist das "ja" ausgeblendet und kann es deswegen nicht starten genau so...

Windows 10 Support 30. September 2022

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?: Habe noch einschränkungen von der Organisation meiner Schule auf dem Laptop. Möchte die Organisation nun entgültig vom Laptop löschen. Ich habe keine GPEdit.msc datei da ich die home edition habe. Das einzige Konto was noch auf dem Laptop drauf ist ist mein Privates Konto....

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Pro Privat oder Organisation

Windows 10 Pro Privat oder Organisation: Hallo ich habe eine Frage, bei der Installation von Windows 10 Pro (1803) wird bei der Einrichtung gefragt ob man für die Private Verwendung oder für eine Organisation einrichten möchte. Nun werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau. Sehe ich das richtig das „für Organisation...

Windows 10 Support 11. August 2018

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

"Ausversehen" Win10 Pro statt Win10Home auf neuem Notebook installiert - Aktiverung deshalb...

"Ausversehen" Win10 Pro statt Win10Home auf neuem Notebook installiert - Aktiverung deshalb...: Ich habe heute Windows 10 Pro auf einem neuen Notebook installiert, auf dem vorher kein Betriebssystem installiert war. Als ich den Key aktivieren wollte, kommt eine Fehlermeldung (0xc004f050). Ich gehe davon aus, dass ich bei der Installation von Win10 "Home" hätte auswählen müssen....

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Internetverbindung über 5 private IP Adressen statt einer.

Internetverbindung über 5 private IP Adressen statt einer.: Hallo Microsoft-Community, Seit dem ich Windows 7 geupgradet und anschliessend Windows 10 neuinstalliert habe, steht zwar die Internetverbindung, aber sie läuft über 5 Hobs mit IP-Adressen aus dem privaten Bereich (10.x.x.x, 192.x.x.x und 172.x.x.x). [IMG] Hat jemand eine Lösung für's...

Windows 10 Support 2. März 2016

Ausversehen Win10 auf Privat gestellt, statt Organisation. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden