Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet
Helfe beim Thema Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit kurzem bleibt das Auswahlfenster in verschiedenen Anwendungen zu gespeicherten Benuzernamen, Passwörten etc. nicht geöffnet. Es veschwindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von enigmatic, 17. Januar 2021.
Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet
Auswahlfenster für Benutzernamen/Konten/etc bleibt nicht geöffnet - Ähnliche Themen - Auswahlfenster Benutzernamen Konten |
Forum | Datum |
---|---|---|
BenutzernameBenutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
BenutzernameBenutzername: Liebe Microsofties, warum zum Henker wird nach der Eröffnung eines Microsoft-Kontos mein ursprünglicher Benutzername Scotland, der ja auch auf der Willkommenseite erscheint, OHNE MEINE ZUSTIMMUNG einfach geändert - in meinen Klarnamen Karl-H. Quoss????? Danach hatte ich das Konto gekündigt,... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leerWindows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen" bleibt das Fenster (Tab) komplett leer, es lassen sich somit auch keine Einstellungen dort vornehmen. Aktuelle Windows-Version: 10.0.18362.295 Wie kann... |
Windows 10 Support | 7. September 2019 |
BenutzernameBenutzername: Hallo erst einmal, ich musste mir einen neuen Computer kaufen /mein Mann hat es für mich erledigt) nun habe ich jedoch seinen Benutzernamen ebenfalls auf meinem neuen Laptop (wurde gut gemeint so vorinstalliert) nun möchte ich diesen geändert haben. Kann mir jemand freundlicherweise eine... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juli 2019 |
Papierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werdenPapierkorb, Explorer etc. können nicht mehr geöffnet werden: Ich habe das Problem, dass ich nichts mehr öffnen kann, wie z.B. Papierkorb, Explorer.. Word und so geht. Wenn ich darauf klicke erschein 2 sec. ein Bild, nachher ist es weg. Leider verstehe ich nicht viel davon, ich war auch schon im Internet schauen, doch leider konnte ich bis jetzt nichts... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarzDer Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz: Ab diesem Thread teilen. Der Sperrbildschirm wird geöffnet; nach Anmeldung bleibt der Desktop schwarz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
Microsoft Edge, Bilder, etc. kann mithilfe dieses Administratorenkontos nicht geöffnet werden!Microsoft Edge, Bilder, etc. kann mithilfe dieses Administratorenkontos nicht geöffnet werden!: Jedes Mal wenn ich ein Windows Programm öffnen will kommt diese Meldung. Obwohl ich der einzige Benutzer des Pc´s bin. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |
BenutzernameBenutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön.... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |