Authenticator App
Helfe beim Thema Authenticator App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RH58, 11. Januar 2023.
Authenticator App
Authenticator App - Ähnliche Themen - Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der Authenticator-AppProbleme mit der Authenticator-App: Liebes Microsoft Team, ich kann auf meinen Schul-ID-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und geben Sie die angezeigte Nummer... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2025 |
Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FEWie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich mein Konto verifziert habe.Vielen Dank schon malGruß Günther Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen.: ich kann die Microsoft Authenticator-App nicht aus meinem Konto entfernen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2024 |
Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als StudentDas Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der... |
Windows 10 Support | 9. März 2024 |
Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defektKein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2024 |
Authenticator AppAuthenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 13. Februar 2024 |
Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2023 |
Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator appNeue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |