Authentifikator App und verlorenes Windows Phone
Helfe beim Thema Authentifikator App und verlorenes Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seit geraumer Zeit nutze ich die Zwei-Wege-Sicherung für mein Microsoft-Konto mittels der Authentifikator-App. Soweit bin ich ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Thome, 16. September 2015.
Authentifikator App und verlorenes Windows Phone
Authentifikator App und verlorenes Windows Phone - Ähnliche Themen - Authentifikator App verlorenes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis: falsche Pin. Alle Versuche, das Problem über den PC zu lösen sind fehlgeschlagen, da ich dazu mein... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren gegangen. Ich habe keine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und es gibt auch keinen Admin an... |
Windows 10 Support | 29. März 2023 |
Karten App auf dem Windows PhoneKarten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei... |
Windows 10 Mobile | 3. Mai 2017 |
QR Code für die Authentifikator AppQR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
Windows Phone keine App vom AnbieterWindows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |
Windows Phone App für den MacWindows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |
Hotmailkonto Authentifikator AppHotmailkonto Authentifikator App: Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät immer wieder einfach neugestartet bzw. "aufgehängt". Auf ein Telefonat mit Amazon wurde mir gestern ein neues Gerät geschickt. Leider kann ich... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |
App für drahloses Wlan verlorenApp für drahloses Wlan verloren: 1. Nach Installation Win10 habe ich nicht gewünschte Apps gelöscht. Dabei wurde die App für drahtloses Netzwerkgelöscht. Wie heißt diese unter Windows 10? 2. Wo kann ich diese herunterladen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |