Authentifikator App und verlorenes Windows Phone

Helfe beim Thema Authentifikator App und verlorenes Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, seit geraumer Zeit nutze ich die Zwei-Wege-Sicherung für mein Microsoft-Konto mittels der Authentifikator-App. Soweit bin ich ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Thome, 16. September 2015.

  1. Jan Thome
    Jan Thome Gast

    Authentifikator App und verlorenes Windows Phone


    Hallo allerseits,

    seit geraumer Zeit nutze ich die Zwei-Wege-Sicherung für mein Microsoft-Konto mittels der Authentifikator-App.
    Soweit bin ich ganz zufrieden über die Unkompliziertheit der Zwei-Wege-Sicherung und dem zusätzlichen Maß an Sicherheit, die diese Funktion mit sich bringt.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das ich ohne diese Zwei-Wege-Sicherung gar nicht mehr auf mein Microsoft-Konto zugreifen kann (klar das ist ja auch der Sinn dahinter). Aber was kann ich tun um auf mein Microsoft-Konto zuzugreifen wenn ich mein Handy mal verloren habe oder es gestohlen wurde? Somit könnte ich mein Handy weder Sperren noch Orten.

    Welche Möglichkeiten gibt es in solchen Fällen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Authentifikator App und verlorenes Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Authentifikator App und verlorenes Windows Phone - Ähnliche Themen - Authentifikator App verlorenes

Forum Datum

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren gegangen. Ich habe keine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und es gibt auch keinen Admin an...

Windows 10 Support 29. März 2023

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden: In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

QR Code für die Authentifikator App

QR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Windows Phone keine App vom Anbieter

Windows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Hotmailkonto Authentifikator App

Hotmailkonto Authentifikator App: Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät immer wieder einfach neugestartet bzw. "aufgehängt". Auf ein Telefonat mit Amazon wurde mir gestern ein neues Gerät geschickt. Leider kann ich...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

App für drahloses Wlan verloren

App für drahloses Wlan verloren: 1. Nach Installation Win10 habe ich nicht gewünschte Apps gelöscht. Dabei wurde die App für drahtloses Netzwerkgelöscht. Wie heißt diese unter Windows 10? 2. Wo kann ich diese herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Authentifikator App und verlorenes Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden