Autofocus abschaltbar?

Helfe beim Thema Autofocus abschaltbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe heute erstmals mit der Lumia 950 Kamera im Dämmerlicht fotografiert. Da ich bei Stadt- und Landschaftsbildern eigentlich nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörnHH, 10. Dezember 2015.

  1. JörnHH
    JörnHH Gast

    Autofocus abschaltbar?


    Habe heute erstmals mit der Lumia 950 Kamera im Dämmerlicht fotografiert. Da ich bei Stadt- und Landschaftsbildern eigentlich nur die "unendlich"-Entfernungseinstellung benötige, hätte ich gern gewusst, wie/ob man den Autofokus abschalten kann. Das Bild fokussiert leider immer wieder zwischen nah und fern. Extrem auch beim Video.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Autofocus abschaltbar?

    Die Seite wird geladen...

    Autofocus abschaltbar? - Ähnliche Themen - Autofocus abschaltbar

    Forum Datum

    Windows 10 Video Vorschau abschaltbar?

    Windows 10 Video Vorschau abschaltbar?: Hallo, kann man die Videovorschau beim surfen mit Edge oder Firefox abschalten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-video-vorschau-abschaltbar

    Windows 10 Support 21. März 2022

    Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich

    Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich: Wieso kann ich die adaptive helligkeit nirgendwo abstellen? Seit dem update was vor ein paar Tagen von Windows kam, kann ich kein Spiel spielen, es flackert zwischen hell und dunkel hin und her, in den dunklen Passagen nix zu erkennen. Aufgabrnplanung und alles was so an Hilfe da wäre...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2021

    Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar

    Tastatursprachenänderung über Tastenkombination nicht abschaltbar: Moin, Habe seit mehreren Wochen ständig damit zu kämpfen dass ich mitten im Spiel die Windows- und Leertaste gleichzeitig drücke, wodurch meine Tastatur auf Englisch geschaltet wird. Dasselbe passiert ebenfalls wenn irgendwelche anderen Tasten auf der linken Seite der Tastatur drücke, welche es...

    Windows 10 Support 8. November 2019

    Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar

    Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar: Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar [ATTACH]Die in Windows 10 integrierte E-Mail-Anwendung ist eine App, die zwar nicht allzu viele Tricks beherrscht, diese Simplizität ist aber auch durchaus ein Vorteil. Denn für grundsätzliche Kommunikation per Mail reicht die...

    Windows 10 News 24. September 2018

    Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar

    Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar: Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar [ATTACH]Die in Windows 10 integrierte E-Mail-Anwendung ist eine App, die zwar nicht allzu viele Tricks beherrscht, diese Simplizität ist aber auch durchaus ein Vorteil. Denn für grundsätzliche Kommunikation per Mail reicht die...

    Windows 10 News 14. September 2018

    Autofocus Kamera Lumia 950

    Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt dann bei unscharf stehe so das ich keine Fotos mehr machen kann. Hat das Problem sonst noch jemand? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 4. September 2017

    Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

    Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen...

    Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

    Lumia 950 Autofocus

    Lumia 950 Autofocus: Lumia 950 Autofocus / manueller Focus ohne Funktion bzw. wenn er mal ein bisschen arbeitet macht er sehr merkwürdige Geräusche. Hat das schon jemand gehabt? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

    Autofocus abschaltbar? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden