autoklicker-Virus oder Windowsfehler?

Helfe beim Thema autoklicker-Virus oder Windowsfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab gerade das Problem (gehabt) dass mein Mauszeiger immer versucht hat auf einen Punkt zu kommen, solang ich meine Maus nicht bewegt habe, nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 14. Mai 2021.

  1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

    autoklicker-Virus oder Windowsfehler?


    Ich hab gerade das Problem (gehabt) dass mein Mauszeiger immer versucht hat auf einen Punkt zu kommen, solang ich meine Maus nicht bewegt habe, nachdem ich die Maus einige Sekunden nicht bewegt habe hat der Mauszeiger (oh meinen Input) geklickt. sonstigen Schaden hat es nicht angerichtet, hab den Task-Manager nach durstigen oder Verdächtigen Programmen durchsucht aber nichts gefunden, also habe ich dann einige Sekunden auf den Ausschalter gedrückt (um alles herunterzufahren und hoffentlich auch das betreffende Programm zu schliessen). Das hat dann auch geklappt und nach dem normalen hochfahren war wieder alles wie vorher, ZoneAlarm Prüfung von Viren läuft jetzt natürlich, hat aber noch nichts gefunden.
    Für einen Virus fand ich den Schaden zu gering (Alle Dateien normal und zugreifbar) aber war es doch einer? und wisst ihr wie ich das behebe? oder hab ich überreagiert und es war nur wieder mal einer dieser Windows 10 Störungen?

    :)
     
    #1 yxcvyxcv2, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

autoklicker-Virus oder Windowsfehler?

Die Seite wird geladen...

autoklicker-Virus oder Windowsfehler? - Ähnliche Themen - autoklicker Virus Windowsfehler

Forum Datum

Autoklicker mit automatischen einrasten?

Autoklicker mit automatischen einrasten?: Hi also ich suche gerade nach einen autoklicker der die linke Maustaste einrastet für gewisse Zeit (also gedrückt hält) und nach einer bestimmten Zeit wieder loslässt und das solange wiederholt bis ich den autoklicker wieder ausschalte. Könnte mir jemand irgendwas empfehlen? :)...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Autoklicker?

Windows 10 Autoklicker?: Hi. Könnt ihr mir einen guten Autoklicker für Windows 10 empfehlen? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-autoklicker

Windows 10 Support 23. November 2020

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Pc Absturz und Windowsfehler

Pc Absturz und Windowsfehler: Hallo, Seit einpaar Tagen funktionier mein Pc leider überhaupt nicht mehr ordnungsgemäß. VOr ca. 4 Tagen bekam ich beim hochfahren eine Windowsfehler meldung. Die Typische "Es ist ein Fehler aufgetreten" . Seit dem stürzt der Pc jedes mal ab, wenn ich nach dem start ein Spiel oder ähnliches...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...: Ich habe eine verküpfung gemacht (in minecraft autoclicker) habe sie dann im papierkorp ausversehen gelöcht gibt es da noch mörglichkeiten? ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...: Ich habe eine verküpfung gemacht (in minecraft autoclicker) habe sie dann im papierkorp ausversehen gelöcht gibt es da noch mörglichkeiten? ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windowsfehler? Warnung: Auflösung

Windowsfehler? Warnung: Auflösung: Hallo, Ich bekomme immer wieder die Meldung meine Auflösung sei falsch eingestellt, obwohl ich wie schon unter 8.1 die Auflösung 1920x1080 benutzt habe. Diese wird mir sowohl von Windows-Anzeigeeinstellung als auch von Intel HD-Grafik empfohlen und ist in beiden Programmen auch eingestellt....

Windows 10 Support 13. August 2015

autoklicker-Virus oder Windowsfehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden