Autokorrektur-Funktion verschwunden

Helfe beim Thema Autokorrektur-Funktion verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit upload von Win 10 auf meinem MS Lumia 640 Dual Sim , ist die Autokorrektur-Funktion verschwunden. Was tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HelgaG, 22. Juli 2016.

1. HelgaG
    HelgaG Gast

Seit upload von Win 10 auf meinem MS Lumia 640 Dual Sim , ist die Autokorrektur-Funktion verschwunden. Was tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HelgaG, ich habe kein Lumia und bin auch kein Lumia-Experte.
    Daher habe ich Google gefragt und Google sagt, "prüfe über Einstellungen/Tastatur/Eingabeeinstellungen ob dort deaktiviert wurde"
    Vielleicht hilft Dir diese Info Autokorrektur-Funktion verschwunden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur-Funktion verschwunden - Ähnliche Themen - Autokorrektur Funktion verschwunden

Forum Datum

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten

Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -...

Microsoft Edge 20. August 2018

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die...

Microsoft Edge 2. Mai 2017

Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden

Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden: Hallo, ich finde die Funktion Taschenlampe nicht mehr im Info-Center. Kann mir jemand helfen, sie wieder herzustellen? Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt, da her weis ich nicht genau, wann sie verschwunden ist. Ich habe in den Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen >...

Windows 10 Mobile 8. August 2018

Funktion "Nur Text vergrößern" ist verschwunden

Funktion "Nur Text vergrößern" ist verschwunden: Man kann nur noch den gesamten Bildschirminhalt skalieren. D.h. ich kann auf einem kleinen, aber hochauflösenden Bildschirm den Text in den Menus, Kontextmenus, aber auch im Explorer kaum noch lesen. Warum in aller Welt schafft man so eine Funktion ab - und kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Bluetooth-Funktion verschwunden (Windows 10)

Bluetooth-Funktion verschwunden (Windows 10): Hallo, bis vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass vor allem in Google Chrome aber auch in anderen Programm das Gerät für mehrere Sekunden einfriert... Dieses Problem konnte ich beheben indem ich manuell den neuesten Intel Grafik-Treiber der Herstellerseite installiert habe. Ich kann...

Windows 10 Support 26. März 2017

Verschwundene Funktion und Apps nach Anniversery-Update

Verschwundene Funktion und Apps nach Anniversery-Update: Nach dem Anniversary-Update bei meinem Lumia 640xl ist kein IE mehr vorhanden und kann auch nicht geladen werden. Die größte Härte für mich ist aber die Tatsache, daß das UKW-Radio "weg"ist". Natürlich hat es niemand ausgebaut, aber es ist ebenfalls nicht mehr ansteuerbar. App oder ähnliches...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

Autokorrektur-Funktion verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. automatische korrektur windows 10

,
  2. sprache autokorrektur ändern

,
  3. was tun wenn alle autokorrekturen weg sind

,
  4. lumia autkorrektur verschwunden,
  5. windows 10 autokorrekturfunktion,
  6. lumia autokorrektur weg,