<automatische Abschaltung

Helfe beim Thema in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe neulich in meinem PC (HP Notebook) Windows 10 (1903)aktualisiert.Seitdem fährt mein PC automatisch herunter,wenn ich 15 Minute ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jojijoseph2, 12. August 2019.

  1. jojijoseph2
    jojijoseph2 Gast


    hallo,

    ich habe neulich in meinem PC (HP Notebook) Windows 10 (1903)aktualisiert.Seitdem fährt mein PC automatisch herunter,wenn ich 15 Minute ihn nicht benutze.Könnte Jemand mir bitte helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 jojijoseph2, 12. August 2019

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forum Datum

Wie kann ich die automatische HDMI-Erkennung in Windows 10 abschalten?

Wie kann ich die automatische HDMI-Erkennung in Windows 10 abschalten?: Ich nutze Windows 10. Mein PC ist über HDMI mit dem TV verbunden. Immer wenn der PC an ist und ich den TV einschalte, wird das von Windows erkannt. Dies möchte ich deaktivieren, weil es nervt. Weiß jemand wie ich das machen kann?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem deaktivierten Monitor öffnen und ich auch mit der Maus immer noch dahin kann. Wie kann ich Windows manuell oder...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten: Hallo, ich nutze sehr häufig den Ruhezustand. Nach dem Reaktivieren aus dem Ruhezustand startet das Programm Microsoft Edge automatisch und öffnet ungefragt die Bing Suche inklusive der News. Dies nervt (verzögert unnötig den Start und kostet bei mir mobiles Datenvolumen aufgrund der sehr...

Microsoft Edge 4. Juni 2019

Automatische Fotobearbeitung? Abschalten?

Automatische Fotobearbeitung? Abschalten?: Hallo, wenn im WindowsPhone Lumia 640XL ein Foto gemacht wird, sieht das oft in der Nachschau direkt nach der Aufnahme ganz gut aus. Wird dann jedoch die Foto-App geöffnet, um sich auch die vorherigen Bilder anzuschauen, sind oft die zuletzt aufgenommenen Bilder noch nicht verfügbar und in...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2019

Lautsprecher automatisch abschalten

Lautsprecher automatisch abschalten: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Win 10. Bei meinem alten PC mit Win 7 wurden die Lautsprecher immer automatisch beim herunterfahren ausgeschaltet. Sie sind per USB angeschlossen und per Inchstecker. Doch leider funktioniert das unter Win 10 nicht. Ich weiß leider auch nicht wo ich das...

Windows 10 Support 15. April 2018

Automatisches Abschalten von Windows

Automatisches Abschalten von Windows: Windows 10 schaltet sich zu schnell von selbst ab. Wenn man bei der Nutzung von Win10 in eine Tabelle aus Papier oder auf sonstwas schaut muß man gleich danach jedes mal das Password neu eintippen. Frage: wie kann man dieses Intervall verlängern? Helmut aus Wetzlar Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Automatische Updates abschalten

Automatische Updates abschalten: Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach...

Windows 10 Support 7. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische abschaltung deaktivieren win 10

    ,
  2. automatische abschaltung

    ,
  3. automatische abschaltung deaktivieren windows 10

    ,
  4. automatische abschaltung pc deaktivieren,
  5. auto abschaltung windows 10,
  6. ausschalten,
  7. automatische abschaltung aktivieren,
  8. abschaltung pc,
  9. automatisch abschalten win 10,
  10. auto abschaltung pc,
  11. C0mputer schließen,
  12. herunterfahre n,
  13. pcschliessen,
  14. pc herunterfahren und ausschalten jetzt,
  15. automatische abschaul
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden