Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.
Helfe beim Thema Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Nutzer_265, 4. September 2024 um 00:17 Uhr.
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. - Ähnliche Themen - Automatische Aktivierung Bildschirmschoners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung von Miracast trennen?Verbindung von Miracast trennen?: Wenn ich mein Handy mit einem Windows 10-Laptop verbinde und den Bildschirm teile, kann ich die Tastatur des Laptops für die Bedienung meines Smartphones verwenden. Das will ich aber nicht. Nun habe ich zwei Fragen: Kann ich die Tastatureingabe über den PC ausschalten? Wie kann ich vom PC aus... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Miracast verliert VerbindungMiracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Miracast Dongle - Keine Verbindung mit LaptopMiracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Miracast-Dongle zugelegt und am TV angeschlossen. Mein Laptop hat Windows 10 mit allen Updates. Beim ersten Versuch wurde der Dongle vom Laptop erkannt und ich kam soweit dass die PIN für den Dongle eingegeben werden konnte.Danach... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2016 |
Miracast mit meinem SystemMiracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Notebooks mit Windows 10, alle Upgrades auf dem letzten Stand. Eines ist ein Samsung NP940X3G (von Nov 2014). Das andere ein ASUS UX301L vom Juli 2015. Letztens habe ich mir den Hama 83210-696926 Wireless Screen Share Adapter gekauft. Am... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
Miracast nachrüsten?Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Miracast / Keine Verbindung beim ScreensharingMiracast / Keine Verbindung beim Screensharing: Hallo! Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen Augenblick später bricht die Verbindung ab und ich bekomme die Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung" auf meinem Tablet. Mit meinem... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Miracast / Keine Verbindung beim ScreensharingMiracast / Keine Verbindung beim Screensharing: Hallo! Ich habe ein Odys Tablet mit Windows 10 Home . Beim drahtlosen verbinden mit meinem Smart TV bleibt der Bildschirm auf dem TV schwarz und einen Augenblick später bricht die Verbindung ab und ich bekomme die Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung" auf meinem Tablet. Mit meinem... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |