Automatische Anmeldung deaktivieren

Helfe beim Thema Automatische Anmeldung deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobHolländer, 8. November 2017.

  1. JacobHolländer
    JacobHolländer Gast

    Automatische Anmeldung deaktivieren


    Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann.


    Es gab wohl bis vor kurzem (~Oktober `17) folgene Lösung dafür:

    regedit und dort
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\UserSwitch
    Dort den Wert "Enabled" auf 1 setzen


    Wenn ich das bei mir mache, setzt das System den Wert automatisch wieder auf "0"

    Gibt es eine andere Lösung für das Problem?
    System:

    Win10 pro 64-bit

    Version 1709

    Build 16299.19

    Weiterlesen...
     
    #1 JacobHolländer, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatische Anmeldung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung deaktivieren - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung deaktivieren

Forum Datum

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, wie kann ich die automatische Anmeldung am PC bei Windows 10 deaktivieren? So das ich das Passwort beim Hochfahren immer angeben muss. Ich hatte schon gegoogelt und das ausprobiert was gezeigt wurde, allerdings konnte ich bei der Einstellung nichts auswählen. Danke im Vorraus....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einenLaptop mit Windows10 so eingerichtet, dass er immer mit dem Selben Benutzer startet. Ich weiß noch das bei meinem Windows die Einstellung über "netplwiz/Benutzerkonten/häkchen entfernen" nicht funktionierte und ich habe eine ganze weile gesucht um es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren: Guten Abend, Community. Ich versuche gerade einen zweiten Account nur für Netflix einzurichten. Dieser hat logischerweise kein Passwort und startet Netflix automatisch. Nach einem Neustart wird der Netflix-User automatisch angemeldet. Ich habe versucht dies zu verhindern indem ich die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Automatische Anmeldung deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische anmeldung deaktivieren win 10

    ,
  2. windows 10 automatische anmeldung ausschalten

    ,
  3. windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren

    ,
  4. automatische anmeldung windows 10 deaktivieren,
  5. Automatische Anmeldung deaktivieren,
  6. windows 10 automatische anmeldung abschalten,
  7. win 10 automatische anmeldung deaktivieren,
  8. automatische abmeldung,
  9. windows 10 automatische anmeldung verhindern,
  10. automatische abmeldung windows 10 ausschalten,
  11. anmeldung ausschalten,
  12. automatische anmeldung ausschalten,
  13. windows automatische anmeldung deaktivieren,
  14. automatisch abmelden,
  15. windows automatisch anmelden deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden