Automatische Anmeldung

Helfe beim Thema Automatische Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario70AF, 18. Dezember 2019.

1. Mario70AF
    Mario70AF Gast

Automatische Anmeldung

Liebe Community,

ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal mit PIN-Eingabe, einmal mit Benutzername und Kennwort-Eingabe, was allerdings nicht funktioniert. Melde ich mich dann mit meiner PIN an, startet der PC ordnungsgemäß.

In der Benutzerkontenverwaltung ist nur ein Konto angeführt.

Ich frage mich also, warum erscheint diese Fehlermeldung beim Hochfahren des PCs, warum wird mein Konto doppelt angezeigt und warum muss ich mich immer mit der PIN anmelden obwohl ich im Benutzerkonto "Automatische Anmeldung" aktiviert habe?

Ich habe übrigens schon mindestens 10x versucht, den PC mit und ohne automatischer Anmeldung zu starten. Es änderte sich nichts.

Über Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen - Datenschutz:

Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen und meine Apps erneut zu öffnen“ auf Aus stellen, brachte auch nichts.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatische Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung

Forum Datum

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz: Windows 10 2004 autologon nach update funktioniert nicht mehr, welcher idiot hat das abgeschaltet?? Netplwitz - kein Kästchen mehr zur automatischen Anmeldung mit lokalem Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch

Installation Windows 10 Anmeldung automatisch: Guten Tag Weil ich keinen Zugriff mehr auf das Administrator-Microsoftkonto eines PC habe, wollte ich heute Windows 10 noch einmal neu installieren und den PC während dem Anmeldevorgang der Installation mit einem neuen Konto, auf welches ich jetzt bereits ohne Probleme Zugriff habe,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?: Frage steht oben ich will nach hochfahren des pcs automatisch das die Benutzer sich automatisch anmelden und das die alle die Seite im Browser aufrufen geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mehrer-benutzer-automatisch-anmelden-und-das-tun-lasse-was-ich-will

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung

Windows crasht bei der automatischen Anmeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Ich bin standardmäßig mit dem Admin-MS- Konto bei Win10 eingeloggt. Es existieren keine weiteren, auch keine lokalen, Benutzer. 2. Zunächst konnte ich keine Programme mehr als Admin öffnen bzw. Programme installieren/deinstallieren. Ich bekam eine...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?: Hallo, ich nutze Edge seitdem es ihn gibt und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört ist, dass sich Edge beim Aufrufen nicht automatisch mit meinem Konto so wie es Windows 10 macht, anmeldet. Gibt es dafür Einstellungen? Ich habe leider mit der SuFu (auch bei Google) nichts...

Microsoft Edge 27. März 2019

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...: Ich habe den Rat hier gebraucht: use my sign in info to automatisch finish setting up my device after an update - Bing -dia% 22% 20lang:% 22en% 22 & form = S00028 In der Tat Und obwohl ich das getan habe, sagt es mir jedes Mal, wenn ich meinen Computer einschalte: "Ihr Kontoname oder das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Oktober 2018

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet. Das komische...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Automatische Anmeldung [gelöst]