Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?

Helfe beim Thema Automatische bereinigung nach update normal (Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich habe letztenz ein windows update gemacht dann als das update fertig war war immer noch im update screen und hat gesagt bereinigen jetzt hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommyschwaiger, 11. Februar 2022.

  1. Tommyschwaiger
    Tommyschwaiger Gast

    Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?


    hi ich habe letztenz ein windows update gemacht dann als das update fertig war war immer noch im update screen und hat gesagt bereinigen jetzt hab ich das bedenken das unerwolte software auf meinen pc ist (was unwarscheinlich ist weil ich nur aus sicheren quellen herunterlade) oder bereinigt es nur alte dateien die im neuen update nicht gebraucht werden

    :)
     
    #1 Tommyschwaiger, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?

Die Seite wird geladen...

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)? - Ähnliche Themen - Automatische bereinigung update

Forum Datum

Windows Update bereinigen?

Windows Update bereinigen?: Hallo, folgendes Problem: Windows Update zeigt ein Update für "HP - Printer 31.2001.9295" an. Ich habe und hatte keinen HP-Printer, sondern nur einen Brother. Wie kann ich dieses "Update" entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bereinigen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten? klingt ja gut.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Kann ich Windows Update bereinigen?

Kann ich Windows Update bereinigen?: Ich wollte mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen. Dort hat er mir angeboten (s. Bild) Die Windows Update-Bereinigung zu löschen und auch die Protokolldaten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den PC von Windows 10 zu Windows 11 upgegradet habe. Da werden ja dann nur Daten gelöscht...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den Papierkorb mit Dateien von C und D, sollte man ja annehmen, dass unter "Laufwerk --> Eigenschaften --> Bereinigen" die Position Papierkorb die Größe der...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Win10 automatische Updates

Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den MS-Supportseiten vorgeschlagen wurde - leider ohne Erfolg. Der aktuelle Fehler lautet: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows Update-Bereinigung

Windows Update-Bereinigung: Hallo zusammen, wenn ich in die Einstellungen gehe und dann "Jetzt Speicherplatz freigeben" auswähle, wird u. a. "Windows Update-Bereinigung" angezeigt, jedenfalls immer nach dem letzten Patch-Day. Markiere ich diese Bereinigung und starte "Dateien entfernen", dann rödelt mein Rechner...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Update Bereinigung funktioniert nicht

Update Bereinigung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos Speicherplatz freizugeben (und mein Speicher ist fast voll...). Mittlerweile haben sich 9 GB an Windows Update Dateien angesammelt, welche ich gerne löschen würde. Wenn ich hierzu die Datenträgerbereinigung aufrufe, werden mir...

Windows 10 Support 28. September 2018

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden