automatische Bilder nach Ãœbertrag vom Smartphone auf den Laptop

Helfe beim Thema automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MJanz, 13. März 2021.

  1. MJanz
    MJanz Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    automatische Bilder nach Ãœbertrag vom Smartphone auf den Laptop


    Guten Tag,
    habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe.

    Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche.

    Wie bekomme ich das wieder weg. Bisher hatte ich immer die Bilder, die Windows10 automatisch gezeigt hat. Das hätte ich gerne wieder.
    Dankeschön für eure Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In welches Verzeichnis hast du deine Fotos übertragen ?
    Das Standard-Verzeichnis für Wallpaper unter Windows 10 befindet sich im Ordner: C:\Windows\Web\Wallpaper.
    Wenn deine Bilder da gelandet sind, solltest du sie an einen anderen Ort verschieben.
     
  4. MJanz
    MJanz Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine Fotos sind nicht im o.g. Ordner gelandet, so dass diese Möglichkeit leider entfällt.....
     
Thema:

automatische Bilder nach Ãœbertrag vom Smartphone auf den Laptop

Die Seite wird geladen...

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop - Ähnliche Themen - automatische Bilder Übertrag

Forum Datum

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen: Sehen Sie mal bitte dazu dieses Video,https://www.youtube.com/watch?v=n0eeMPDQGlwda geht die Bildschirmübertragung vom Smartphone zum Computer.Bei mir am Computer aber nicht!Siehe Screenshot:Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p smart per Übertragungskabel an den Laptop angeschlossen. Es werden nur Fotos erkannt. Wenn ich meinem Mann das WA Dokument schicke, kann er es problemlos...

Windows 10 Support 4. April 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann. Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.: Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen. Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden