Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko

Helfe beim Thema Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zielwasser, 11. November 2016.

  1. Zielwasser
    Zielwasser Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko


    Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen
    Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige
    übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen
    Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos, Systemsteuerung, Wetterbericht,
    Karten, Kontakte zu sehen. Kann man dies abstellen, damit dort keine Bilder mehr erscheinen?

    Für Eure Rückantwort schon im voraus vielen herzlichen Dank.

    Toni
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko

Die Seite wird geladen...

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko - Ähnliche Themen - Automatische Bilderanzeige Window

Forum Datum

Risiko für PC-Security?

Risiko für PC-Security?: Hey, ich wollte kürzlich ein altes spiel auf meinem pc installieren, aber bei der installation wurde eine fehlermeldung angezeigt (irgendeine .dll datei nicht gefunden). Also hab ich auf youtube eine anleitung angeguckt wie man das problem lösen kann (mehr als 16.000 positive bewertungen)....

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Automatischer Wechsel Window 10?

Automatischer Wechsel Window 10?: Hallo Community, ich habe unteranderem das Corsair HS70 pro Wireless bekommen, welches per 2,4ghz Dongle an den PC angeschlossen wird. Kann ich irgendwie einrichten, dass sobald ich das Headset einschalte, der Sound auf das Headset wechselt und sobald ich es wieder ausmache, der Sound wieder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Window 10

Window 10: Hallo, bei Neuinstallation von Win10 habe ich die Fehlermeldung ,, Win10 setup dll nicht vorhanden oder fehlerhaft - fehlercode 0x3e7, kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Window 10

Window 10: Bei meinem PC habe ich die Funktion "Window zurücksetzen" benutzt. Hat alles funktioniert bis auf die Lautsprecherausgabe. Der Rechner erkennt meine Lautsprecher nicht mehr, obwohl der der USB - Anschluß meiner Kopfhörer funktioniert. Was kann geschehen sein und was könnte ich unternehmen- daß...

Windows 10 Support 13. August 2019

Bilderanzeige

Bilderanzeige: Hallo Ich habe ein Problem beim Hochfahren. Es werden immer Bilder angezeigt die ich nicht geladen oder freigegeben habe. Es sind Hintergrundbilder die ich nicht kenne. Hat jemand eine Lösung ? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Automatische Bilder in Window 10

Automatische Bilder in Window 10: Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Window 10

Window 10: Hallo, beim Installieren von Windows 10 hat sich mein PC ausgeschaltet, bevor die Installation beendet wurde. Bekomme ich jetzt eine neue Benachrichtigung, weil meine Reservierung ja schon aufgerufen wurde. Auch das Symbol für die Reservierung ist nicht mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden