Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen

Helfe beim Thema Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarloZingg, 30. August 2017.

1. CarloZingg
    CarloZingg Gast

Ich möchte die automatische Datenübertragung von allen nicht von mir gestarteten Applikationen wie Outlook oder Chrome stoppen, wenn ich ein bestimmtes WiFi Netzwerk anpeile (der Hotspot meines Handys), da ich ansonsten im Roaming unmengen an Daten übertrage und es sehr teuer wird.

Weiterlesen...

#1 CarloZingg, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen - Ähnliche Themen - Automatische Datenübertragung Anbindung

Forum Datum

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu nutzen. Dabei habe ich bereits einen Fehler meines Handys ausschließen können, da am gleichen PC mit einem Linux-Livesystem keine Fehler aufgetreten sind....

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff

Hotspot - Handy hat keinen Zugriff: Ich ein Problem mit dem Hotspot. Gestern hat mein Laptop ein Update gemacht, und heute war zunächst das Problem, dass ich den Hotspot gar nicht aktivieren konnte (irgendwas mit WLAN..). AUf jeden Fall ging das jetzt wieder. Dann wollte ich mein Handy verbinden, aber da kommt immer die Meldung...

Windows 10 Support 29. November 2017

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Hotspot schaltet sich automatisch aus.: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas. Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten? Wäre schön wenn...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.

Mobiler hotspot vom Handy erkannt, aber nicht verbunden.: Da ich keinen WLAN-Router besitze, will ich, da das ja wohl gehen soll, meinen Laptop mit Win 10 als Router nutzen. Das Einrichten ist ja auch nicht allzu schwer. Wenn ich jedoch nun mein Handy mit dem WLAN-Netz verbinden will, kann ich auch Passwort eingeben und das versucht dann auch zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Datenübertragung vom Handy

Datenübertragung vom Handy: Die Verbindung von meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10.0 zu meinem PC mit windows 10 lässt sich per usbKabel nicht herstellen. Der Pc meldet gar kein angeschlossenes Gerät. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Automatische Datenübertragung bei Anbindung an Handy Hotspot stoppen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. automatische Datenübertragung win 10