Automatische Funktion mit Windows 10?

Helfe beim Thema Automatische Funktion mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich arbeite nun auch Corona bedingt im Home Office und wollte eine Steuerung programmieren, sodass wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascalscheier, 7. März 2021.

  1. Pascalscheier
    Pascalscheier Gast

    Automatische Funktion mit Windows 10?


    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:

    Ich arbeite nun auch Corona bedingt im Home Office und wollte eine Steuerung programmieren, sodass wenn ich am Telefon bin, ausserhalb des Zimmers ein Lämpchen angeht für Besetzt. Ich dachte dabei an eine Art SPS Steuerung vielen Dank für Vorschläge

    Liebe Grüsse

    :)
     
    #1 Pascalscheier, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Funktion mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Automatische Funktion mit Windows 10? - Ähnliche Themen - Automatische Funktion

Forum Datum

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet

Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche Logins/Anmeldungen geht. Wenn der PC komplett aus ist oder im Standby war und ich ihn wieder einschalte, werde ich überall ausgeloggt und muss mich erneut...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows 10: Fenster werden automatisch maximiert bzw. groß. Wie kann ich diese Funktion...

Windows 10: Fenster werden automatisch maximiert bzw. groß. Wie kann ich diese Funktion...: Hallo Leute, seitdem in Windows 10 habe ist es so das sich die Fenster automatisch maximieren wenn ich diese verschieben will. Dies ist nicht nur der Fall wenn ich es auf einem meiner zwei Monitore verschieben will, sondern auch wenn ich es von dem einem Monitor auf den anderen verschieben...

Windows 10 Support 13. April 2020

Programm oder Funktion, bei der automatisch Tage runtergezählt werden?

Programm oder Funktion, bei der automatisch Tage runtergezählt werden?: Gibt es ein Programm oder eine Funktion bei Excel, mit welcher man eine Tabelle erstellen kann, in welcher eine vorher eingestellte Zahl an Tagen automatisch bis 0 runtergezählt wird? https://www.gutefrage.net/frage/programm-oder-funktion-bei-der-automatisch-tage-runtergezaehlt-werden

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar: Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat das Gerät einen extra Schalter. Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Wie kann ich Sie wieder herstellen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet: Ich habe mir erst ein neues Motherboard eingebaut und jetzt erkennt Windows die Grafikkarte nicht mehr an. Das Betriebssystem hat automatisch auf die Standard Azeige Funktion geschalten, obwohl die Grafikkarte angeschlossen ist. Zur Info: es handelt sich um eine Nvidia GeForce GTX 460 SE. Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... ": Hallo liebe Community, habe folgende Probleme: 1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist". Ich möchte diese Funktion haben. 2) Ein weiteres Problem...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Mobile Die Funktion "Updates automatisch installieren" ist ausgewählt.

Windows 10 Mobile Die Funktion "Updates automatisch installieren" ist ausgewählt.: Ich finde im App Store keine Updates mehr. Wenn ich "nach Updates suchen" anwähle, werden keine Updates angezeigt, obwohl für die ein oder andere App Updates vorhanden sind. Die Funktion "Updates automatisch installieren" ist ausgewählt. Lumia 830, Windows 10 Mobile, Insider "slow"...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Automatische Funktion mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden