Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?
Helfe beim Thema Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe ändert sich die Helligkeit in Abhängigkeit vom Bildschirminhalt, d.h. Bei dunklen inhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esel22, 13. Februar 2023.
Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?
Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt? - Ähnliche Themen - Automatische Helligkeitsveränderung abhängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 Autostart mit Abhängigkeiten?W10 Autostart mit Abhängigkeiten?: Ich lasse auf meinem Laptop für´s Homeoffice die Anwendungen, die beim Hochfahren gestartet werden sollen über Autostart starten. Neben dem Aufbau der VPN-Verbindung sind das u.a. Outlook und Skype for Business. Leider ist der Aufbau der VPN-Verbindung manchmal zu langsam, sodass Skype ohne... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
BildschirminhaltBildschirminhalt: Bei allen Anwendungen wird der Bildschirminhalt zu breit angezeigt. Kann man so kalibrieren, dass der Maßstab auf der X-Achse gleich dem Maßstab auf der y-Achse wiedergegeben wird? MfG: Hans Peter Wittmann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2019 |
bildschirminhalte vertauschtbildschirminhalte vertauscht: Bei Einsatz von zwei Bildschirmen: Die Bildschirminhalte werden öfters ungewollt vertauscht. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher BetriebssystemeRaumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme: Guten Tag Ich benutze den VLC-Mediaplayer entankert, also ohne Interface, um 2 gleichgroße Fenster für die 3D Wiedergabe zu generieren. Ich benutze auch Interlace um die Raumtiefe zu erhöhen, der beste ist Jadif 2*. Wenn ich meinen Monitor auf Side by Side stelle, richte ich beide übereinander... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...Lumina 650, hat jemand Erfahrung mit Adaptern zur Übertragung von Bildschirminhalten an...: Bei meinen Recherchen zum Lumina 650 mit Windows 10 mobile zum Thema Bildschirmübertragung habe ich viel Werbung bzw. viele widersprüchliche Angaben und Vermutungen gefunden. Hat jemand unmittelbare praktische Erfahrungen zum Thema "miracast" bzw. Adaptern zusammen mit genau diesem Lumina 650?... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2016 |
Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?Windows 10: gesamten Bildschirminhalt kippen?: Nicht nur Videos (wie im Link), sondern den gesamten Bildschirm (für Teleprompter): https://chirale.wordpress.com/2012/03/01/how-to-flip-horizontally-a-mirrored-video-on-youtube-quick-howto-on-google-chrome-13/ Nicht drehen, sondern kippen/spiegeln. Wie geht das? Programme? Danke!... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?: Hallo Leute, ich habe eine Intel Pentium D 2x 3,4GHz Cpu und irgendein Medientreiber fehlt für die Cleaninstallation. Ich habe mir jetzt einen Intel Core 2 Duo Prozessor bestellt. P.S.: Ist es möglich, dass ich endlich das Windows 10 bekomme? Würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen!!!... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Ist Cortana Geräte abhängig?Ist Cortana Geräte abhängig?: Guten Tag, auf meinem Tablet Surface 3 (Win10) kann ich Cortana installieren und benutzen. Auf meinem anderen Tablet Lenova Yoga 10 (Win10) ist das nicht möglich! Kann mir das jemand erklären oder was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus. Gruß Ansgar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |