Automatische Reparatur Dauerschleife

Helfe beim Thema Automatische Reparatur Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meister Lampe, 31. Oktober 2019.

1. Meister Lampe
    Meister Lampe Gast

Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge dort fest. Für sämtliche Optionen muss ich als Administrator angemeldet sein. Es wird mir aber angezeigt, dass es keine Administratorkonten auf diesem PC gibt. Was muss ich also tun, um z.B. einen früheren Systemwiederherstellungspunkt auszuwählen, bzw. Win 10 wieder normal starten kann?

Weiterlesen...

#1 Meister Lampe, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur Dauerschleife - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur Dauerschleife

Forum Datum

Automatische Reparatur schlägt fehl

Automatische Reparatur schlägt fehl: Hallo Nach einem update heute hängt mein pc in einer automatischen Reparatur Schleife fest und die tipps, die ich bisher gefunden habe, funktionieren leider nicht. Zurücksetzten kann ich meinen pc anscheinend wegen zu wenig speicherplatz auch nicht. Hat jemand ideen was ich noch versuchen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes herunterzufahren als ich ihn dannach starten wollte startete er die Vorbereitung der automatischen Reparatur diese erziehlt jedoch keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Automatische Reparatur Endlosschleife

Automatische Reparatur Endlosschleife: Ich habe seit Heute das Problem dass mein PC beim Neustart die Automatische Reparatur startet, nach der Diagnose startet der PC mit der Reparatur, in das Recovery Environment komme ich nicht mal rein, die Reparatur lief gut 2,5 h und nichts geschah. Meine Frage ist jetzt, muss das so lange...

Windows 10 Support 29. April 2016

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windos 10 Automatische Reparatur

Windos 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PCs erscheint unter dem Windowssympol Automatische Reparatur wird vorbereitet, nach kurzer Zeit Tastaturlayout auswählen: Da weder der Mauszeiger noch die Tastatur reagieren komme ich nicht weiter. nafets 3010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Automatische Reparatur Dauerschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 schleife automatische reparatur hilfe