Automatische Reparatur - Endlosschleife

Helfe beim Thema Automatische Reparatur - Endlosschleife in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HelpMe1337, 23. September 2016.

  1. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Automatische Reparatur - Endlosschleife


    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem:

    Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den Rechner laufen lassen und lag auf dem Bett und auf einmal sehe ich wie ein Bluescreen erscheint bzgl. automatischer Reparatur. Dachte mir nichts dabei und habe durch klicken auf "neustart" die automatische Rep. laufen lassen. Die ging jedoch nur wenige Sekunden, dann hieß es Diagnose wird erstellt und schwupps war ich wieder in der autom. Rep. Interface.
    Dort kann ich zwischen "Neustart" und "Erweiterten Optionen" auswählen. Hatte dann unter erweiterten Optionen versucht den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, was nicht ging, da keiner eingerichtet war. Zusätzlich gingen alle anderen Optionen ebenfalls nicht, wie z.B. "PC zurück setzen - Datein behalten".

    Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich unbedingt auf meine Datein zugreifen muss.
    Das Update von Win 8 auf Win 10 hatte ich im Juni gemacht und bisher keine Probleme damit gehabt. An der Hardware kann es nicht liegen, die ist relativ neu und ich hatte eigentlich nie Probleme. Und ich hatte auch nichts besonderes gemacht, sprich ganz normal im Inet gesurft, ein bisschen gezockt und Musik gehört :/

    Bitte sagt mir es gibt eine Möglichkeit, vor allem da ich nicht der IT-Spezialist bin, konnte ich durch googeln bisher keine Lösung finden.
    Danke im Voraus, Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865

    @ HelpMe1337, versuche in den abgesicherten Modus zukommen um an Deine Daten zu retten

    Hier die Anleitung dazu:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    1 Person gefällt das.
  4. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 danke für den Tipp, jedoch funktioniert es nicht. Jegliche Funktionen die mir in diesem Interface angeboten werden, führen entweder zu einem Neustart oder melden, dass es nicht möglich ist. Ich hatte gerade ein Telefonat mit einem IT-Kumpel und der hatte mir ein paar Codes für die Eingabe gegeben. Dadurch hatten wir versucht, die automatische Reparatur zu deaktivieren. Nach der Eingabe bekam ich auch die Nachricht, das diese nun deaktiviert ist. Leider vergeblich, denn nach dem Neustart war alles wieder auf Status quo.
    Er hatte mir geraten irgendwo jemanden mit einem freien Festplattenslot aufzutreiben, um so meine Daten zu retten und danach das Windows komplett neu aufzusetzen.
    Ich muss nur leider sagen, dass ich dafür niemanden habe. Ich bin echt maximal sauer, da updated man auf Win10 und hat auf einmal solch ein Problem. Wie kann sowas überhaupt zustande kommen Automatische Reparatur - Endlosschleife
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865
    @ HelpMe1337
    das weiß ich nicht, das kann viele Ursachen haben.
    Vieles wird auf einen Hardware-Defekt geschoben, dies ist einer der Hauptmöglichkeiten.

    Aber Du bist doch im Internet, mit welchem System?
     
    1 Person gefällt das.
  6. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 ich bin momentan mit meinem uralt Laptop online, der es gerade noch so packt den Browser offen zu halten. Hardware ist definitv ausgeschlossen, da mein Kumpel über die Eingabe meine Festplatte getestet hat und die anscheinend voll funktionstüchtig ist. Andere Bauteile, wie meine Grafikkarte etc sind alle relativ neu und funktionieren ebenfalls. Es ist ganz sicher das Betriebssystem. Ich verstehe nur nicht wieso dieses wie aus dem Nichts crashed und sich nichtmehr hochfahren lässt. Hast du irgendwelche weiteren Schritte, die ich einleiten könnte?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865
    @ HelpMe1337 tut mir leid einiges verstehe ich hier nicht.Automatische Reparatur - Endlosschleife

    Folgende Info von Dir:
    Damit ist doch gewährleistet, dass Du in den abgesicherten Modus kommst über Erweiterte Optionen
    Du folgst der Anleitung (in#2) ab dem Zeitpunkt, ab dem Du den Menüpunkt Erweiterte Optionen wählen kannst
    Denn dies muss möglich sein, da Dein
    Und die Eingabe, so wie Du beschrieben hast, kannst Du nur über die Erweiterte Optionen aufrufen Automatische Reparatur - Endlosschleife
     
    1 Person gefällt das.
  8. HelpMe1337
    HelpMe1337 Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000 unter erweiterten Optionen komme ich auch zu diesem Punkt, an dem ich den abgesicherten Modus auswählen kann. Nun wähle ich ihn, der PC startet neu und schmeißt mich einfach wieder in das Interface zu "neustart" und "erweiterte optionen". Ich hänge wirklich in einem Loop. Keine der zur Auswahl stehenden Optionen funktioniert. Alles endet sofort wieder dort wo ich war -.-
    Bin wirklich am verzweifeln. Laut google bin ich aber auch nicht der einzige Kandidat, der dieses Problem hat. Unter der Aussage "Automatische REparatur - Dauerschleife" findest du jede Menge Personen, denen es genau wie mir ergeht :/
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865

    Automatische Reparatur - Endlosschleife

    @ HelpMe1337, OK

    Hast Du eine Möglichkeit eine ISO zu erstellen?

    Wenn ja dann hier:
    Windows 10
    Repariere damit Dein System, oder installiere Windows 10 neu, aber hier bitte folgendes beachten Automatische Reparatur - Endlosschleife
     
Thema:

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur - Endlosschleife - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur Endlosschleife

Forum Datum

Windows 10 Automatische Reparatur - Endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Acer, 4 Jahre alt) is in die Endlosschleife mit der automatischen Reparatur gestartet. Ich den dann neu aufgesetzt, alle Partitionen gelöscht und neue eingerichtet. Nach der Installation hab ich den Laptop wieder eingerichtet und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...

Windows 10 Insider 6. September 2018

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das Einrichten hat super funktioniert und wir hatten eine gute erste Woche... bis es dann nach einem Update (ich kann leider nicht genau sagen welches, da ich...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.

Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen funktioniert mein PC aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Gestern Abend, als ich Ihn aus gemacht hatte, lief noch alles wie am Schnürchen. Ich habe also nichts an meinem PC verändert. Es wurde auch nichts Neues installiert. Hier kurz meine...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2017

Automatische Reparatur Endlosschleife

Automatische Reparatur Endlosschleife: Ich habe seit Heute das Problem dass mein PC beim Neustart die Automatische Reparatur startet, nach der Diagnose startet der PC mit der Reparatur, in das Recovery Environment komme ich nicht mal rein, die Reparatur lief gut 2,5 h und nichts geschah. Meine Frage ist jetzt, muss das so lange...

Windows 10 Support 29. April 2016

Reparatur für Windows 10 ist in Endlosschleife

Reparatur für Windows 10 ist in Endlosschleife: Habe wg. beschädigter systemdateien durch Update verursacht die Reparatur gestartet. Wie kann ich die Endlosschleife unterbrechen ohne meine Daten oder Programme zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife

Windows 10 automatische Reparatur bleibt in Endlosschleife: Nachdem mein auf Windows 10 laufendes Notebook nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Cursor gezeigt hat, habe ich durch 3 mal Neustarten versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen. Stattdessen startete Windows dann die Automatische Reparatur. Leider führen alle Optionen,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 automatische Reparatur Endlosschleife, keine Lösung mehr

Windows 10 automatische Reparatur Endlosschleife, keine Lösung mehr: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe die Autoreparatur-Endlosschleife. Ich hab veruscht, sie zu heben durch folgendes: -abgesicherter Modus (alle Versionen davon) keine Lösung (geht immer wieder in die Reparatur) -PC resetten (pers. Daten behalten) keine Lösung (Fehler tritt...

Windows 10 Support 16. September 2015

Automatische Reparatur - Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische reparatur endlosschleife win 10

    ,
  2. automatische reparatur endlosschleife

    ,
  3. endlosschleife automatische reparatur

    ,
  4. windows 10 automatische reparatur endlos,
  5. windows system32 logfiles srt srttrail.txt,
  6. windows 10 reparatur endlosschleife,
  7. windows 10 automatische reparatur schleife,
  8. win 10 automatische reparatur dauerschleife,
  9. windows 10 endlosschleife reparatur,
  10. automatische reparatur,
  11. windows surface automatische reparatur nicht möglich,
  12. windows 10 automatische reparatur,
  13. windows 10 repariert endlos,
  14. automatische reparatur deaktivieren,
  15. endlosschleife facebook titel funktioniert nicht