Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?

Helfe beim Thema Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nardyes, 27. Oktober 2019.

1. Nardyes
    Nardyes Gast

Hallo,

Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht garnicht mehr. Bei jedem Start bluescreen also automatische reperatur. Protokoll Datei SrtTrail.txt ich kann so meinen PC nicht mehr starten. Was soll ich denn jetzt machen? Ich mache alles im Einbau richtig. Es ist nicht mein erstes PC was ich zusammen baue.

Als ich in Erweitereren Optionen zurücksetzen wollte bekam ich Fehler "Fehler beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" es ist aber sicher das der Windows schuld ist. Ich habe Ssd von meinen Bruder genommen und in meinen PC gepackt und ging alles ich habe mir alle Daten von meinen Festplatte gesichert und muss jetzt irgendwie zurücksetzen. Aber jedes mal passiert dieser Fehlermeldung. Zur Info ich komme auf meiner Festplatte garnicht in Windows rein. Aber die muss funktionieren weil mir Hilfe anderen Festplatte könnte ich daten sichern wie gesagt.

Was soll ich jetzt machen? Habe bekannte gefragt sie wissen auch nicht mehr weiter...

Ich würde mich sehr über paar Antworten freuen ich habe seit 6 Wochen meinen PC nicht mehr benutzt...

Mfg.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel? - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur win

Forum Datum

automatische reparatur

automatische reparatur: Moin. Neu hier. Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht "erweiterte Optionen" ansprechen, da der Rechner Maus und Tastaur nicht angeschlossen hat. Im Ablauf bis zu diesem Punkt hatte der rechner maus und...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Nach CPU Wechsel BSOD

Nach CPU Wechsel BSOD: Hallo , ich habe vor kurzem an meinem Computer die Hardware geändert und habe jetzt ein paar Probleme wo ich mit meinem Latein ein wenig an die Grenzen stoße Ich habe meine alte CPU FX6100 gegen den FX 8350 getauscht (gleiches Mainboard Gigabyte ga-78lmt-usb3 ) Und meine alte Grafikkarte GTX...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

WIN10 CPU Wechsel

WIN10 CPU Wechsel: Hallo Leute, ich habe vor in absehbarer Zeit die CPU`s im Hause durchzutauschen. Also der I3 beim schwächsten Rechner fliegt raus, der I5 eines anderen Rechners rückt nach, und dieser bekommt dann einen entsprechenden I7... Auf beiden systemen ist Win10 als Upgrade von Win 7 eingerichtet....

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows automatische reperatur nach cpu wechsel