automatische reparatur

Helfe beim Thema automatische reparatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin. Neu hier. Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von chitiger, 29. September 2020.

1. chitiger
    chitiger Neu hier

automatische reparatur

Moin. Neu hier.

Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht "erweiterte Optionen" ansprechen, da der Rechner Maus und Tastaur nicht angeschlossen hat.

Im Ablauf bis zu diesem Punkt hatte der rechner maus und Tastatur mal angesprochen.

wer kann helfen?

LG C

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

automatische reparatur

Die Seite wird geladen...

automatische reparatur - Ähnliche Themen - automatische reparatur

Forum Datum

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?: Hallo zusammen, mein Laptop hat leider gestern plötzlich nicht mehr gebootet und hängt nun in der Automatische Reparatur - Schleife fest. Ich konnte mithilfe einem Ubuntu USB-Stick meine Daten sichern. Dann habe ich alle möglichen Vorschläge im Reparaturmenü (Starthilfe, Zurücksetzen, etc.)...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Automatische Reparatur wir vorbereitet

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten etscheint dann dann nicht das blaue Diagnose Menü mit vrrschiedenen Auswahlmöglichleiten sondern der Hinweis Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows 10 Automatische reparatur stoppen?

Windows 10 Automatische reparatur stoppen?: Mein Laptop hat plötzlich angefangen sich selbst zu reparieren das geht jetzt aber schon seit 2 stunden!! Ich kann nicht mal den Laptop zurücksetzten Könntet ihr mir helfen? :( [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-stoppen

Windows 10 Support 26. August 2020

Probleme mit pc automatische reparatur?

Probleme mit pc automatische reparatur?: Hallo habe ein pc gekauft und wen ich ihn an mach steht das [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und sagen kann was ich machen muss https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-pc-automatische-reparatur

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ein Lenovo laptop und ich brauch hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-windows-10-automatische-reparatur-geht-nicht-weg

Windows 10 Support 25. Juni 2020

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet. Dann kam der Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann ca. 10 min ein Blackscreen. Nachdem ich ihn nochmal neu gestartet habe...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife: Hallo Ich habe ein Acer Spin 1 Laptop mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet immer wieder im Automatischem Reparatur Modus. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, wie z.B. im abgesicherten Modus starten. Kann mir jemand mit...

Windows 10 Support 26. April 2020

automatische reparatur [gelöst]