Automatische Reparatur

Helfe beim Thema Automatische Reparatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von traductor, 4. August 2021.

1. traductor
    traductor Neu hier

Automatische Reparatur

Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So funktioniert weder Neuinstallation noch Wiederherstellung. Hardware ist in Ordnung. Wer hat eine Lösung?

#1 traductor, 4. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die PIN gibt es zusätzlich, trotzdem hast Du ein Passwort, das Du evtl. vergessen hast.

Eine Neuinstallation hat mit dem alten Passwort nichts zu tun, es sei denn, Du benutzt das gleiche Microsoft-Konto - und da solltest Du schon das PW kennen.

Man kann ein neues PW vergeben
    Windows 10/11 Benutzerpasswörter ändern, über NET USER Befehl, aber wie? (softwareok.de)
    Windows-Passwort über Kommandozeile zurücksetzen - CHIP

Thema:

Automatische Reparatur

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur

Forum Datum

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?: Hey liebe Community, Heute früh habe ich meinen PC wie immer gestartet. Das Problem ist das eine Diagnose durchgeführt wurde und dann die automatische Reparatur. Nun aber steht dann dort das die automatische Reparatur den PC nicht reparieren konnte. Ich habe schon alles ausprobiert. Neustarts,...

Windows 10 Support 19. August 2021

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?: Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus. Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen. Ich habe probiert Die Starthilfe, Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 5. August 2021

Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?

Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?: Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe einen Acer Aspire 5750g Laptop und wenn ich ihn starten will wird Automatische Reparatur angezeigt. Weiß jemand was ich tun könnte? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-beim-starten-von-meinem-laptop-automatische-reparatur

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?: liebe Leute, die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht. Zwar bootet er vom Stick und ich hangele mich über "erweitere Optionen" und "Problembehandlung" und Starthilfe" durch zu "Win10" als zu reparierendes System, aber nach der Diagnose kommt...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2021

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?: Hallo zusammen, mein Windows 10-Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Er hängt bei jedem Neustart in der Reparaturschleife und startet dementsprechend nicht mehr korrekt. Ich bin bzgl. möglichem Datenverlust recht "offen", da ich alle meine Daten in OneDrive gespeichert habe. Für...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Windows 10 doch auf einmal kann Windows nicht mehr booten. Die automatische Reparatur wird gestartet doch diese funktioniert nicht und das System auf einen früheren Zustand zurück zu setzen auch nicht, da anscheinend keine Automatischen Sicherungen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?: Servus, seid neuesten habe ich das Problem wenn ich meinen Laptop starte "Automatische Reparatur" angezeigt wird. Nach 10min warten startet er meistens dann ganz normal und funktioniert auch ohne Probleme. Aber woran kann das liegen und vorallem wie kann ich dies beheben?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Automatische Reparatur [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden