automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tlevy_2020, 7. Dezember 2020.

  1. tlevy_2020
    tlevy_2020 Gast

    automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr.

    Es gibt keinen Button hierfür im Menu.


    Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - automatische Rotation Surface

Forum Datum

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in...

Surface 4. Juli 2023

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

ROtation Surface pro 8 funktiniert nicht mehr

ROtation Surface pro 8 funktiniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad...

Surface 3. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr: Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem 950XL Beitrag habe ich bereits erfolglos probiert. Wie weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden