Automatische Uhr im PC

Helfe beim Thema Automatische Uhr im PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows10 und die automatische Uhr bleibt stehen sobald ich den PC runterfahre. Stimmt das was mit dem Treiber nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesGiebl, 13. Januar 2018.

  1. HannesGiebl
    HannesGiebl Gast

    Automatische Uhr im PC


    Ich verwende Windows10 und die automatische Uhr bleibt stehen sobald ich den PC runterfahre. Stimmt das was mit dem Treiber nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesGiebl, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Uhr im PC

Die Seite wird geladen...

Automatische Uhr im PC - Ähnliche Themen - Automatische Uhr

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige Meldungen bekommen. Dass ich im Schlaf den PC anschalte ist nicht möglich, da er auch an ist, wenn ich früher von der Schule heimkomme. In den...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Computer um 8.00 Uhr automatisch starten?

Computer um 8.00 Uhr automatisch starten?: Wie kann ein Computer zu einer bestimmten Zeit automatisch gestartet werden. Aufgabenplanung funktioniert leider nicht. https://www.gutefrage.net/frage/computer-um-800-uhr-automatisch-starten

Windows 10 Support 21. März 2020

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten: Hallo Forum! Täglich schaltet sich mein PC (All-in-One von Lenovo) nachts zwischen 02.00 und 05.00 Uhr automatisch ein, komplett. Das ist sehr unangenehm, da der PC gleich neben meinem Bett steht und dann der Raum hell erleuchtet ist. Kann man das abstellen?? Ich habe schon in den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Uhr Geht unter Automatik zehn Minuten nach!

Uhr Geht unter Automatik zehn Minuten nach!: lumia Hallo, Weis jemand was mit der Uhrzeit los ist? Geht unter Automatik zehn Minuten nach! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Automatische Uhr im PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden