Automatische Uhr im PC

Helfe beim Thema Automatische Uhr im PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows10 und die automatische Uhr bleibt stehen sobald ich den PC runterfahre. Stimmt das was mit dem Treiber nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesGiebl, 13. Januar 2018.

1. HannesGiebl
    HannesGiebl Gast

Automatische Uhr im PC

Ich verwende Windows10 und die automatische Uhr bleibt stehen sobald ich den PC runterfahre. Stimmt das was mit dem Treiber nicht?

Weiterlesen...

#1 HannesGiebl, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Uhr im PC

Die Seite wird geladen...

Automatische Uhr im PC - Ähnliche Themen - Automatische Uhr

Forum Datum

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird " keine Anmeldung beim Konto möglich ". Was kann ich tun ? Danke für Eure Hilfe Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:42 Uhr

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version 1909 nicht mehr vorhanden ist. Als ich mein Surface Pro 2017 - m3 7Y30 gekauft hatte, war diese...

Surface Dienstag um 23:02 Uhr

Deaktivierung der automatischen Minimierung

Deaktivierung der automatischen Minimierung: Moin, ich hab ein recht nerviges Problem. Ich besitze zwei Monitore und wenn ich auf einem am zocken bin League of Legends bspw., dann minimiert sich eben dieses spiel, wenn ich auf den zweiten Bildschirm klicke. Kann man das deaktivieren? Das Spiel läuft im Vollbildmodus und das minimieren...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Automatische Löschen von Downloads Windows 10?

Automatische Löschen von Downloads Windows 10?: Hey Leute, immer wenn ich etwas von Chip o.ä. downloade wird beim ausführen des downloads die Datei direkt gelöscht. Nervt ziemlich. Wie kann ich dieses automatische löschen aufheben ? https://www.gutefrage.net/frage/automatische-loeschen-von-downloads-windows-10

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen wenn es über die automatische Option von Windows...: Ich habe versucht unter Systemeinstellungen den Laptop zurückzusetzen um ihn an jemand anderen zu verkaufen. Nach wenigen Prozent wurde der Vorgang abgebrochen und ich habs nochmal versucht und wieder abgebrochen. Wie kann ich den Laptop nun zurücksetzen? Ich möchte ihn so zuruücksetzen wie er...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Touch-Tastatur automatisch einblenden

Touch-Tastatur automatisch einblenden: Hallo, Das Problem ist folgendermaßen: Ich habe einen 2 in 1 Laptop und verwende diesen auch häufig im Tablet Modus Windows 10 Home, alle "normalen" Updates drauf. Seit einiger Zeit blendet sich die Touch-Tastatur gar nicht mehr automatisch ein. Weder im Tablet noch im Desktop Modus, es sei...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten: Hallo Forum! Täglich schaltet sich mein PC (All-in-One von Lenovo) nachts zwischen 02.00 und 05.00 Uhr automatisch ein, komplett. Das ist sehr unangenehm, da der PC gleich neben meinem Bett steht und dann der Raum hell erleuchtet ist. Kann man das abstellen?? Ich habe schon in den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Uhr Geht unter Automatik zehn Minuten nach!

Uhr Geht unter Automatik zehn Minuten nach!: lumia Hallo, Weis jemand was mit der Uhrzeit los ist? Geht unter Automatik zehn Minuten nach! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Automatische Uhr im PC [gelöst]