automatische Updates, Installation von VPN

Helfe beim Thema automatische Updates, Installation von VPN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Chuwi Notebook, ist jetzt ca.1 Jahr alt. Automatisch schalten sich Updates an. Aber fast jedes Mal kommt dann auf dem Bildschirm der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harleygirl28, 18. Februar 2021.

  1. harleygirl28
    harleygirl28 Gast

    automatische Updates, Installation von VPN


    Hallo,

    habe ein Chuwi Notebook, ist jetzt ca.1 Jahr alt. Automatisch schalten sich Updates an. Aber fast jedes Mal kommt dann auf dem Bildschirm der Spruch: "Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht". Jetzt hatte ich gestern ein VPN gekauft und wollte es installieren. Dachte, ist ja für Blöde, geht automatisch mit ein paar Clicks.Aber Pustekuchen! Runtergeladen habe ich es. Aber beim Installieren kommt wieder ein Spruch auf den Bildschirm:" Warnung. KERNKOMPONENTEN von WireGuar fehlen. Bei Auswahl des Buttons "Reparieren" wird Windows Installer zur Wiederherstellung der Komponenten Administrationsrechte verlangen."

    Was bedeutet das und warum können weder Updates noch Programme installiert werden?

    Ich muss dazu sagen, dass ich zwarweiss, was im PC für Teile reingehören - habe mal im Laden meines Mannes früher sowas verkaufen müssen - aber keinen Schimmer habevon Software und so technischen Kram. Bitte um Hilfe in EINFACHER Sprache, dass ich es auch verstehen kann! DAnke im Voraus.

    LG

    harleygirl

    Weiterlesen...
     
    #1 harleygirl28, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

automatische Updates, Installation von VPN

Die Seite wird geladen...

automatische Updates, Installation von VPN - Ähnliche Themen - automatische Updates Installation

Forum Datum

Windows Update und VPN

Windows Update und VPN: Hallo, da die Sicherung der Privatsphäre durch Nutzung von VPN immer wichtiger wird habe ich folgende Frage. Welche Windows Prozesse muss man in einer VPN-Anwendung ausschliessen damit Windows-Updates nicht mehr unnötig über das VPN laufen?

Windows 10 Updates & Patches 4. November 2022

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der Surface-Firmware wird zwar weiterhin eine erfolgreiche Verbindung mit dem VPN gemeldet. Allerdings kann ich...

Surface 12. Juni 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für mehr als 24 Stunden Pause und tun nicht anderes, als Uodates herunterzuladen und zu installieren. Während die Updates laufen ist kein Betrieb möglich....

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10 automatischen installation eines updates

Windows 10 automatischen installation eines updates: nach der automatischen installation eines updates, meldet der Rechner das er neu gestartet wird. Passieren tut aber nichts. wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

automatische Updates, Installation von VPN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden