Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Helfe beim Thema Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von innergetic, 4. Dezember 2021.

  1. innergetic
    innergetic Gast

    Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine sehr unerfreuliche Nebenwirkung: es buddelt sich geradezu in Windows ein, taucht im Kontextmenü auf usw. Das habe ich hinbekommen, allerdings hat es auch alle Einstellungen für die Automatische Wiedergabe überschreiben. Statt wie üblich USB-Sticks und Speicherkarten im Explorer zu öffnen, kriege ich nur die Optionen von Cewe Fotoschau siehe Bild. Ein Blick in die Einstellungen half nicht, dort kann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. - Ähnliche Themen - Automatische Wiedergabe Optionen

Forum Datum

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?: Hi, ich ich möchte automatische Wiedergabe auf meinem win 10 pro (ver. 2004) aktivieren ich habe es bereits in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht aber der Botton ist grau. (Ich mochte ein Autorun Programm auf einem USB ausführen) [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt: unter der Option "Wiedergabe auf Gerät" finde ich im Explorer seit dem letzten Windows-Update als Gerät einen "ABC's 3rd Fire TV stick" (hier ein Vorname gegen ABC ersetzt). Ich heiße nicht so und habe auch nie einen Amazon Fire TV Stick besessen. PC ist mit Norton eigentlich umfassend...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: Guten Abend zusammen, obwohl ich in der Automatischen Wiedergabe unter "Gemischte Inhalte" so eingestellt habe, dass beim Einstecken eines Wechseldatenträgers (hier USB-Stick) "Ordner öffnen....", **** der Dateiexplorer nicht auf. Habt ihr eine Idee, wie das wieder hinzukriegen ist? Ging bis...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren: Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

automatische wiedergabe

automatische wiedergabe: Hallo - automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr - trotz Korrekturen und Einstellung in der Systemsteuerung-Standardprogramme-automatische Wiedergabe etc...Hat jemand eine Lösung? Nette Grüße vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt: Hallo an alle, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist. Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

keine automatische Wiedergabe

keine automatische Wiedergabe: Ich habe auf meinem neuen PC Win 10 Pro installiert und die Einstellungen für die automatische Wiedergabe vorgenommen. Dummerweise funktioniert die automatische Wiedergabe weder über den Windows Mediaplayer noch mit dem VLC Mediaplayer. Wenn ich z. B. eine CD in das Laufwerk lege, ackert der...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

an startseite optionen für herunterfahren wiederherstellen

an startseite optionen für herunterfahren wiederherstellen: Hallo, wir sind 3 Benutzer auf einem Pc. Bevor ich ein Update durchgeführt habe konnte man auf der Startseite von Windows den Pc herunterfahren, jetzt haben wir dort Optionen zur leichterten Bedienung. Es ist bei 3 Benutzern sehr mühevoll, weil einer muß sich immer Anmelden um den Pc...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden