automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

Helfe beim Thema automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlGlatter, 1. April 2021.

  1. KarlGlatter
    KarlGlatter Gast

    automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.


    Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert und bei Nachschau in den Einstellungen ist alles auf Automatik gestellt. Muss nach jedem Start des PC manuell synchronisieren. Funktioniert nicht immer gleich.
    Vielen Dank für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlGlatter, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - automatische Zeitsynchronisation funktioniert

Forum Datum

Zeitsynchronisation funktioniert nicht mehr

Zeitsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo,an meinem Desktop-PC derselbe, mit dem ich das Kaspersky-Problem habe - meine andere offene Frage funktioniert seit einiger Zeit die automatische Synchronisierung nicht mehr: Wenn ich den Rechner einschalte, denkt er und zeigt das auch in der Bildschirmecke an, es sei gerade das Datum und...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Windows Zeitsynchronisations-Offset

Windows Zeitsynchronisations-Offset: Dies ist wahrscheinlich eine andere Manifestation des Problems, das ich in einem anderen Thread berichtet habe ("Windows 10 Clock Running Slow"). Ich dachte, dass meine PC Windows 10 Uhr hinterherhinkt, aber zumindest in den letzten Tagen ist das nicht das Problem, das ich gerade habe. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen, lässt sich nicht mehr beenden. Ich hatte nach einem Update noch nie so viele Fehler wie nach diesen Sep. Update 2018. Ich verwende einen Acer Swift 3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Zeitsynchronisation

Zeitsynchronisation: Hallo, irgendwas stört die Synchronisation meiner Systemzeit. Mit anderen Worten, die Uhr (und Datum) bleibt stehen. Ich habe um das Problem zu lösen meine Fritzbox, anstelle der Internetzeit, eingerichtet. Und den "Windows-Zeitgeber Dienst" aktiviert (automatisch), doch noch immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Automatisches Update funktioniert nicht??

Automatisches Update funktioniert nicht??: Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich mindestens build 10586. Das automatische Windows-update wurde bereits durchgeführt (6Updates installiert), weitere Updates stehen mir offenbar über das...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Zeitsynchronisation in Domäne

Zeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr

Nach automatischem Update funktioniert LAN Adapter nicht mehr: Nachdem das automatische Update "Broadcom driver update for Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet" mit Fehler abbrach funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr (Acer Aspire 5755G). Keiner der als kompatibel ausgewiesenen Treiber funktioniert. Eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden