Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Helfe beim Thema Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanRauscher, 20. Juni 2018.

  1. StefanRauscher
    StefanRauscher Gast

    Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien


    Guten Tag,


    wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol klicken -> Dateien empfangen auswählen und dann erst klappt es...

    Das ist sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit Dateien von einem Smartphone per Bluetooth automatisch zu akzeptieren, sobald diese gesendet werden?


    Kann man auch den Speicherort der automatisch empfangenen Dateien via Bluetooth ändern (und ich meine nicht auf welchen Laufwerksbuchstaben, sondern genau einen bestimmten Ordner)?


    Laptop: Lenovo ThinkPad Yoga

    Smartphone: Sony Xperia Compact


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanRauscher, 20. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sumse
    Sumse Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem beschäftigt mich auch gerade.
     
  4. F'x
    F'x Gast
    Also unter Win7 konnte man das einfach nach erfolgter Übertragung anklicken. Unter WinX habe ich nun zwar die Möglichkeit gefunden einen seriellen Port zu erstellen. Leider bringt das noch nicht den gewünschten Erfolg. Ist hier irgendwer weiter gekommen?
     
Thema:

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Die Seite wird geladen...

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien - Ähnliche Themen - Automatischer Empfang Bluetooth

Forum Datum

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?

Können manche Wlan-USB-Sticks auch Bluetooth empfangen?: Und könnt ihr mir einen Guten empfählen? (Für Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/haben-manche-wlan-usb-stivks-auch-bluetooth

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 1. Juli 2018

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Bluetooth Dateien

Bluetooth Dateien: Hallo Habe ein kleines Problem und zwar nutze ich zur zeit das Surface Pro 4. Das Problem liegt darin das ich mir Dateien per Bluetooth gesendet habe aber diese nicht auf meinem Surface finden kann. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im voraus Grüße kevinku2410 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.

BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen: Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Bluetooth automatisch aktivieren

Bluetooth automatisch aktivieren: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth automatisch beim Starten meines PCs unter Windows 10 zu aktivieren? Ich habe schon ausgiebig nach Lösungen gesucht, jedoch keine gefunden. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen: Also - mit einem Laptop mit aktuellem Win10 (1511) habe ich per Bluetooth eine .zip und eine .exe Datei auf mein Handy übertragen, um diese dann wieder auf einen PC zu verschieben. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Auf dem Handy kam nach Beendigung die Frage/Aufforderung: "Datei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth bilder finden

    ,
  2. bluetooth automatischer datenempfanf

    ,
  3. bluetooth tag sendet daten

    ,
  4. bluetooth fotos übertrage automatisch aktrivieren,
  5. bluetooth dateien empfangen automatisch,
  6. trotz kopplung sendet das s10 keine dateien an laptop,
  7. win 10 bluetooth dauerhaft datein empfangen,
  8. daten über bluetooth automatisch empfangen,
  9. bluetooth bilder finden windows 10,
  10. Wo werden die Bluetooth Dateien in Windows 10 gespeichert,
  11. Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien,
  12. wo werden bluetooth dateien gespeichert,
  13. wo werden bluetooth bilder gespeichert win 10,
  14. bluetooth exchange ordner windows 10,
  15. bluetooth übertragung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden