automatischer Ruhezustand

Helfe beim Thema automatischer Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Die Energiespardaten sind korrekt eingegeben bzw. wurden nicht geändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KKA_684, 6. Oktober 2020.

  1. KKA_684
    KKA_684 Gast

    automatischer Ruhezustand


    Guten Tag,


    seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr in den Ruhezustand. Die Energiespardaten sind korrekt eingegeben bzw. wurden nicht geändert.

    Gab es ggf ein update dass das nun stört?


    Was kann ich tun?


    Dabke vorab

    Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

automatischer Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

automatischer Ruhezustand - Ähnliche Themen - automatischer Ruhezustand

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich...

Windows 10 Support 13. April 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?

Programm, um den PC automatisch in den Ruhezustand zu bringen?: Hey, Ich würde gerne meinen PC so einstellen, dass wenn ich für 2h meine Maus nicht (groß) bewege mein PC in den Ruhezustand gehen soll. Gibt es dafür ein Programm? Die Windowseinstellungen hab ich schon durchforstet. Da ist zwar eine ähnliche Einstellung, diese funktioniert aber nicht all zu...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10, bei der automatischen Aktivierung des Ruhezustands gibt es Probleme

Windows 10, bei der automatischen Aktivierung des Ruhezustands gibt es Probleme: Hallo ... seit kurzem funktioniert die automatische Aktivierung des Ruhezustandes auf meinem PC nicht korrekt. Nachdem sich der Ruhezustand standby überhaupt nicht mehr eingestellt hat, habe ich den Befehl "powercfg -ENERGY" in der Eingabeaufforderung ausgeführt. In dem Report der ausgegeben...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?

PC erwacht automatisch aus ruhezustand?: hallo zusammen, wenn ich bei meinem pc auf energiesparen klicke, geht er kurz aus, der bildschirm geht in den ruhezustand, die rgb beleuchtung geht aus, alles ganz normal. doch dann nach ca. 5 sekunden geht alles wieder an. woran könnte das liegen? danke im vorraus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Startet vom Ruhezustand automatisch

Startet vom Ruhezustand automatisch: Hi, zeit einige Zeit startet das System ganz automatisch vom Ruhezustand. Ich gebe die System Event mit. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Boot Datum: 31.01.2018 20:11:23 Ereignis-ID: 25 Aufgabenkategorie:(32) Ebene: Informationen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

automatischer Ruhezustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatischer ruhezustand ist nicht mehr da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden