Automatischer Wechsel Window 10?

Helfe beim Thema Automatischer Wechsel Window 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe unteranderem das Corsair HS70 pro Wireless bekommen, welches per 2,4ghz Dongle an den PC angeschlossen wird. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex5975818, 29. Dezember 2020.

  1. Alex5975818
    Alex5975818 Gast

    Automatischer Wechsel Window 10?


    Hallo Community,

    ich habe unteranderem das Corsair HS70 pro Wireless bekommen, welches per 2,4ghz Dongle an den PC angeschlossen wird. Kann ich irgendwie einrichten, dass sobald ich das Headset einschalte, der Sound auf das Headset wechselt und sobald ich es wieder ausmache, der Sound wieder über die anderen Lautsprecher ausgegeben wird? (Window 10)

    Grüße und noch besinnliche Feiertage

    :)
     
    #1 Alex5975818, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Automatischer Wechsel Window 10?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Wechsel Window 10? - Ähnliche Themen - Automatischer Wechsel Window

Forum Datum

Automatischen Wechsel des Energiesparplanes Verhindern

Automatischen Wechsel des Energiesparplanes Verhindern: Hallo, mein PC unter Windows 10 wechselt nach einem Rebooot immer in den Energiesparmodus-Plan bei den Energiesparplänen. Ich stelle diesen Plan dan jedesmal um, aber nach dem Reboot geht er wieder automatisch zurück. Wie kann ich das Verhiondern, den jedesmal diese Settings aufzurufen ist...

Windows 10 Support 16. September 2021

Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindern

Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindern: Wenn ich meine VR Brille aufsetze wird die Audioausgabe von Windows sofort auf das VR Headset umgeschaltet. Das möchte ich allerdings nicht, es soll so eingestellt bleiben wie es ist. Kann ich das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?: Hallo, Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht garnicht mehr. Bei jedem Start bluescreen also automatische reperatur. Protokoll Datei SrtTrail.txt ich kann so meinen PC nicht mehr starten. Was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Automatischer Wechsel des Desktop-Hintergrund vermeiden

Automatischer Wechsel des Desktop-Hintergrund vermeiden: Windows 10. Von Zeit zu Zeit werden Bilder aus meiner Bilder-Datei automatisch als Desktop-Hintergrund gezeigt. Was muss ich tun, damit dieser automatische Bilder-Transfer in den Desktop aufhört? Bei den Einstellungen Personalisierung/Hintergrund ist nur Bild angeklickt und trotzdem wechselt...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Automatische Bilder in Window 10

Automatische Bilder in Window 10: Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko

Automatische Bilderanzeige in Window 10 mit evtl Risiko: Nachdem ich meine Cam-Bilder in meinem PC mit Window 10 in eine extra dafür geschaffenen Bilderakte ablege, werden diese Photos dazu noch durch eine Automatische Bilderanzeige übernommen und sind dann ganz unten Links nach dem Drücken dem eckigen Window-Symbol 11 rechteckige Kästchen mit Fotos,...

Windows 10 Support 11. November 2016

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren: Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend. Ich hoffe jemand kennt eine...

Windows 10 Support 5. April 2016

Automatischer Wechsel Window 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden