Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?
Helfe beim Thema Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, Ich suche nach einer Datensicherungslösung, die Daten von einem Windows PC (Windows 10+) auf ein NAS sichert. Die Lösung soll folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulFE, 31. Juli 2023.
Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?
Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk? - Ähnliche Themen - Automatisches differenzielles Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
automatisches Backup löschenautomatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2021 |
NAS-Laufwerk verknüpfenNAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Automatisches BackupAutomatisches Backup: Guten Tag; was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es eine Meldung von W10 oder muss ich über die externe Festplatte selbst eine Löschung vornehmen? Ich Win10 Version 2004 |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2020 |
Nas LaufwerkNas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Verlorene Daten nach BackupVerlorene Daten nach Backup: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein Laptop war abgestürzt, zeigte einen blauen Bildschirm und wollte Informationen zur Fehlerbehebung sammeln, wo ich danach einen Neustart hätte ausführen sollen. Leider blieb der Fortschritt bei 0% stehen. Mehrere weitere Versuche scheiterten ebenfalls.... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2018 |
NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im ExplorerNAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer: Hallo, ich habe an einer Fritzbox einen USB-Stick als NAS -Laufwerk installiert. Das funktioniert auch. Wenn ich den PC aber im Standby hatte, erscheint der USB nicht im MS-Explorer. Wenn ich die Fritzbox neu starte, ist der USB auf dem PC wieder zu sehen, ohne dass ich irgendwas am PC... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
Daten aus Backup wieder herstellen?Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102: Guten Abend! Ich habe ein Netgear NAS für die Sicherung von Dateien und dem Systemabbild. Das Laptop von dem ich sichere verfügt über eine SSD mit 256 GB, ist aber bei weitem nicht voll. Nun sichere ich mit den Windows 10 (Home) Bordmitteln, das Einrichten klappte sorglos- aber das NAS läuft... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |