Automatisches Softwareupdate Lumia 535 Fehler!!

Helfe beim Thema Automatisches Softwareupdate Lumia 535 Fehler!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Windows Lumia 535 hat zeigt nach dem Start des Updates: Windows failed to start. A recent hardware or softwarechange might cause. 1. Insert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von (DF), 6. Oktober 2015.

  1. (DF)
    (DF) Gast

    Automatisches Softwareupdate Lumia 535 Fehler!!


    Mein Windows Lumia 535 hat zeigt nach dem Start des Updates:


    Windows failed to start. A recent hardware or softwarechange might cause.

    1. Insert your windows installation disc and restart your computer.

    2.......



    ????? was ist zu tun? - es ist ja schliesslich ein Handy!


    Habe bereits den Akku kurz entfernt und neu gebootet, aber es kommt die selbe Meldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatisches Softwareupdate Lumia 535 Fehler!!

Die Seite wird geladen...

Automatisches Softwareupdate Lumia 535 Fehler!! - Ähnliche Themen - Automatisches Softwareupdate Lumia

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr

Lumia 535 Softwareupdate nichts geht mehr: ich habe gestern einen Software-update gemacht (wie es mir vorgeschlagen wurde); (ich wusste nicht, dass das offenbar ein update auf Windows 10 ist, das hätte ich nicht gemacht). Zuerst kam ein kleiner download-Balken, der sich füllte, dann drehende Zahnräder. Das blieb so. Ich habe das Handy...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950: Ich möchte mein neues Lumia 950 auf den aktuellen Stand bringen. Kann Euren speziellen Anweisungen zu speziellen Problemen nicht wirklich folgen. ;) Bei mir ganz simpel: Habe weder Computer noch WLAN. Bei dem Versuch, die Datenverbindung zu nutzen, kommt die Meldung: "Ihre Verbindung ist im...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Softwareupdate

Softwareupdate: nach einem gestrigen Softwareupdate ist mein Lumia 640ds nicht mehr nutzbar, es fehlen alle Apps die auf dem Gerät gespeichert sind, der Store ist weg , telefonieren, whatsapp, sms, fotografieren gehen auch nicht, kurz gesagt das Gerät ist nicht nutzbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Softwareupdate Lumia 950

Softwareupdate Lumia 950: Hallo zusammen, im Rahmen eines Softwareupdates am Sonntag musste wie üblich ein Neustart durchgeführt werden. Erst lief auch scheinbar alles normal, aber dann hängte sich das Lumia 950 beim Einblenden des Windows-Symbols auf. Da sich auch nach Stunden nichts änderte, habe ich das Smartphone...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

softwareupdate

softwareupdate: Hallo zusammen, Ich hab ein lumia 800 mit Softwareversion 7.8. ich habe es seit 3 Jahren und seitdem wurde mir noch nie angezeigt, dass es Update gibt. Kann das möglich sein? Unter Einstellungen, handyupdate ist der haken auf Benachrichtigung wenn Update verfügbar gesetzt und zune sagt...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 950 Softwareupdate

Lumia 950 Softwareupdate: Hallo Zusammen Wann wird für die Schweiz ( Swisscom ) das Update 10.0.10586.63 zur Verfügung stehen? Die aktuelle Software 586.29 läuft ja bekanntlich leider nicht wirklich zufieden stellend. Hoher Akkuverbrauch und nicht korrekte Benachrichtigungen im Infocenter. Beispielsweise über neue...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Automatisches Softwareupdate Lumia 535 Fehler!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden