Automatisches UP-Date vom 08.09.2018

Helfe beim Thema Automatisches UP-Date vom 08.09.2018 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, winver Version 1803 Build 17134.285. Nun wie komme ich zum Outlook 2013. Das ist momentan das Wichtigst. Kann ich die eigenen Dateien von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArthurBächli1, 12. September 2018.

  1. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast

    Automatisches UP-Date vom 08.09.2018


    Also, winver Version 1803 Build 17134.285.

    Nun wie komme ich zum Outlook 2013. Das ist momentan das Wichtigst. Kann ich die eigenen Dateien von der externen Festplatte auf den PC kopieren.
     
    #31 ArthurBächli1, 16. September 2018
  2. HorstSöll
    HorstSöll Gast

    Outlook 2013 bzw. Office 2013 muss über das Internet heruntergeladen werden, die Webadresse ist in den Unterlagen zu finden, evtl. auch unter Office 2016, nach meinen Unterlagen muss der" Product Key " unter "www.office.com/Setup" eingegeben werden,
    siehe

    Microsoft Office-Produkte verwalten, herunterladen, sichern und wiederherstellen

    dann den Ordner "outlook-Dateien" entweder aus dem Ordner "Windows.old" oder Festplatte in "Dokumente" von dem neuen Ordner "Benutzer" auf der Systempartition C kopieren, das E-Mail-Konto muss natürlich auch wieder konfiguriert werden!
     
  3. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast
    Also ich bin leider immer noch da. Zuerst habe ich die gewünschten Apps wieder installiert. Das war so weit Okay. Dann habe ich die Daten aufs C: kopiert. Ich musste die suchen. Nach dem Kopieren versuchte ich einige Worddokumente zu öffnen. Kann sie mit
    dem Acrobat+Reader nicht öffnen.Dann habe ich im Office das Word, Excell sowie Outlook 2013 runtergeladen. Den Produktkey hatte ich noch. Aber bis jetzt geht das auch nicht. Ich habe noch keine einzige E-Mail auf dem Computer gesehen. Die abgespeicherten Daten
    sind wohl verloren. Ich fiinde die Outlook-Datei, aber der Ordner ist leer. Hätte Ihnen gerne etwas besseres mitgeteilt. Werde morgen das Outlook nochmals

    neu installieren. Gruss Arthur B.
     
    #33 ArthurBächli1, 17. September 2018
  4. HorstSöll
    HorstSöll Gast
    Wenn die Outlook-Dateien leer sind, dann ist das die neue Outlook-Datei, die alte abgespeicherten Outlook-Dateien müssen in den neuen Dokumente-Ordner unter "Benutzer - Namen - Dokumente" kopiert werden. im Moment ist dort bei mir ein "backup" abgespeichert,
    siehe


    Automatisches UP-Date vom 08.09.2018


    Die Dateien müssen natürlich auf die richtigen Pfade kopiert werden, nur C ist natürlich verkehrt!

    Im Programm "Outlook" können auch "Outlook-Dateien" importiert und exportiert werden,

    siehe


    Automatisches UP-Date vom 08.09.2018


    Die "outlook-Dateien" sind natürlich auch auf der Sicherung und im Ordner "Windows.old" zu finden!
     
  5. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast
    Also zum Outlook/E-Mail :

    Habe den Email-Einrichtungsassistenten zu Hilfe geholt. Dort kam die Meldung: kein Outlook gefunden!

    Habe es nochmals mit Ihrem Link Office products pro PC versucht.

    Es kam

    M-Office verwalten.... herunterladen etc.

    Wählte für PC jerherunterla oder erneut installieren. Es kam:

    Zu meinem Konto wechseln.

    Dann: Dienste und Abos.

    Konnte den Product-Key eintippen. Es kam:

    Dieser Pkey wurde bereits verwendet.

    Von Office.com/MyAccount installieren. Enter

    So kam ich wieder zu Dienste & Abos.

    Es geht nicht! Gruss Arthur B
     
    #35 ArthurBächli1, 18. September 2018
  6. HorstSöll
    HorstSöll Gast
  7. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast
    Das habe ich alles schon ausprobiert.

    Ich gehe zum link office.com/Setup: anklicken

    Dann kommt hallo stellen office bereit. Ich wähle " weiter" muss Produkt key eingeben.

    Wenn ich die Software suche muss ich wechseln: vom Office.com/myaccount aus installieren. Anklicken und ich bin wieder Dienste &Abos.

    Es geht nicht. Ich habe den PKey für Office 2013. Aber bei Dienst & Abos ist 2016.

    Gruss Arthur
     
    #37 ArthurBächli1, 18. September 2018
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Automatisches UP-Date vom 08.09.2018

    #38 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  9. HorstSöll
    HorstSöll Gast
  10. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast
    Hallo Uwe, ich hatte leider keinen Erfolg

    Im Laufwerk (G) war 15.0.4433.1508. es hatte 3 Dateien. Ich wählte setup. Office 2013 wurde geladen. ProdKey erfassen. Online einlösen. Musste mich im Microsoft-Konto anmelden. War okay. Es kam: dieser Pkey wurde bereits verwendet. Bitte auf office.com/myaccount
    installieren. Das hatte ich ja schon. Da bin ich ja nicht weitergekommen. Sorry.

    Freundliche Grüsse Arthur
     
    #40 ArthurBächli1, 18. September 2018
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Arthur

    Du sollst mit dem Heidoc Downloader die Office Version 2013 in Deutsch runterladen das sind 2GB ich habe sie gerade geladen

    Dieses Image breitstellen und die Setup exe ausführen und dann nicht deinen Key eingeben sondern dich mit deinem Office Konto anmelden ( Aktives Konto)

    Liebe grüße UWE
     
    #41 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  12. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast
    Sehr geehrter Horst und Uwe,

    das war tatsächlich ein Volltreffer!!!

    das Outlook funktioniert wieder. Herrlich!! Sogar die Kontakte bzw. Inhalte sind ersichtlich ohne die "Suchen-und-Verschiebe"-Datei zu benötigen.

    Im Office werde ich jetzt noch Word und Excel runterladen.

    Einziger Minuspunkt: der Kalender ist leer, d.h. keine Einträge!

    Morgen schaue ich was sonst noch fehlt.

    Wünsche Ihnen einen schönen Abend und nochmals besten Dank für die Hilfe.

    Freundlich grüsst Sie

    Arthur B.
     
    #42 ArthurBächli1, 18. September 2018
  13. ArthurBächli1
    ArthurBächli1 Gast

    Automatisches UP-Date vom 08.09.2018

    Also momentan geht's um den Kalender im Outlook 2013. Der Kalender ist vorhanden, jedoch ohne irgendwelche Einträge!!

    Gibt's da auch eine Möglichkeit die damals eingetragenen Termin wieder zum Vorschein zu bringen, analog den anderen Daten, wie Kontakte, Mails etc.??

    Im Voraus besten Dank.

    Gruss Arthur B
     
    #43 ArthurBächli1, 19. September 2018
  14. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Arthur

    Eine Idee hätte ich

    Klicke mal im Startmenü den Kalender an und unter dem Zahnrädchen kannst du die Einstellungen dazu aufrufen und dort unter Konto dein Office Konto hinzufügen

    Evtl. synchronisiert sich das Ganze von selbst

    Liebe grüße UWE
     
    #44 Uwe1 schwiebi, 19. September 2018
Thema:

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018

Die Seite wird geladen...

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018 - Ähnliche Themen - Automatisches Date 2018

Forum Datum

up date win10

up date win10: hallo,nach einem update,komme ich nicht mehr in mein broser game,wenn ich den server an klicke..erscheint immer...benutzt ein nicht ünterstütztes produkoll. im der such leiste ist aber das zu lessenhppts und wenn ich drauf klicke steht das es eine sicher seite ist.....??? ps..das mit dem ssl...

Windows 10 Support 24. September 2022

Windows 10 Version 1709 Update Installation Fehlermeldung 2018 - 09 KB 429 5110 2019 -08...

Windows 10 Version 1709 Update Installation Fehlermeldung 2018 - 09 KB 429 5110 2019 -08...: Bei jedem Installationsversuch erscheint diese Fehlermeldung, das update wird unvollständig installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Windows Up-Dates

Windows Up-Dates: Moin, ich bin soweit ! Ich werde, da ein neuer Lap eh geplant, wohl nen Mac nehmen, jedenfalls etwas ohne MS ! Windows 10 auf HP LapTop. Nach jedem Up-Date der letzten 12 - 15 Monate kann ich irgendwelche persönlichen Einstellungen, meist sehr mühevoll, erneuern. Die Änderungen werden meist...

Windows 10 Support 15. September 2018

2018-07 KB4338819 und 2018-08 KB4343909

2018-07 KB4338819 und 2018-08 KB4343909: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 Version 1803 für x64 Systeme. Die o.a. Updates lassen sich nicht installieren, der Rechner bricht die Installation immer wieder ab und setzt das System auf das vorherige Update zurück. Ich habe einen Rechner mit einem Intel I7-6500, 2,5GHz und 16 GB Ram....

Windows 10 Support 15. August 2018

Probleme nach Microsoft up-date

Probleme nach Microsoft up-date: Nach dem gestern durchgeführten umfangreichen up-date, ist meine AVIRA Software vollständig nicht mehr verfügbar. Ich halte es nicht für akzeptabel, dass MICROSOFT scheinbar entgeltlich erworbene Software unterdrückt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2018

Windows 10 Up-date Mai 2018

Windows 10 Up-date Mai 2018: Wenn ich nach dem Windows-Update Mai 2018 den Bildschirm vom Laptop herunterklappe, muss ich beim wieder Einsteigen ein Kennwort eingeben. das war vorher nicht so. Man konnte nur aufklappen und weiter ginge es. Wie kann ich ohne Kennwort wieder einsteigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Up-Date Schrott

Up-Date Schrott: Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen. Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Up Date für Flashplayer

Up Date für Flashplayer: Das Up Date für den Flashplayer wird nicht angenommen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Automatisches UP-Date vom 08.09.2018 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden