Autorisierung Fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Autorisierung Fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mir schon seit heute Mittag Xbox Game Pass Beta holen aber ständig bekomme ich Fehler das die Autorisierung fehlgeschlagen sei oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingMamo, 12. Juni 2020.

  1. KingMamo
    KingMamo Gast

    Autorisierung Fehlgeschlagen


    Hallo

    ich wollte mir schon seit heute Mittag Xbox Game Pass Beta holen aber ständig bekomme ich Fehler das die Autorisierung fehlgeschlagen sei oder das ein Fehler aufgetreten ist.

    Ich habe es mit PayPal und Lastschrift versucht.

    Könnt ihr mir bitte weiter Helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Autorisierung Fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Autorisierung Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Autorisierung Fehlgeschlagen

Forum Datum

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme: Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um diverse Probleme, die nach dem Mai-Patch-Day auftraten, zu beheben. Diese kumulativen Notfall-Updates bringen Änderungen des...

Windows 10 News 21. Mai 2022

Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates

Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates: Microsoft bestätigt Autorisierungs-Probleme nach Patch-Day-Updates [ATTACH]Windows-Nutzer melden nach den jüngsten Patch-Day-Updates vermehrte Probleme mit Apps und Diensten. Microsoft hat dabei jetzt ein Autorisierungs-Problem bestätigt und sammelt Berichte, um der Ursache auf den Grund zu...

Windows 10 News 14. Mai 2022

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone"

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone": Hallo, beim Aufruf von diversen FTP Programmen ( SFTP / FTP / CoreFTP / Filezilla ) erhalte ich immer diese Fehlermeldung: "Der DNS Server ist nicht autorisierend für diese Zone". Im GUI Mode funktionieren diese Programme aber. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Der Wörterbuchausgleich wird ausgelöst und die angegebene Autorisierung wurde vom Anbieter...

Der Wörterbuchausgleich wird ausgelöst und die angegebene Autorisierung wurde vom Anbieter...: Ich kann mich mit dem PIN nicht mehr anmelden. Wollte in Windows Hello Fingerabdruck erfassen oder Gesichtserkennung verbessern. Zuerst muss man den PIN eingeben, dann kommt die obgenannte Fehlermeldung. Avira habe ich deinstalliert. Klappt immer noch nicht. Auch Virenüberprüfung von Defender...

Windows 10 Support 7. März 2019

Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer...

Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer...: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf Netzwerkreigaben auf einem PC zugegriffen. Auf allen PCs sind identisch Nutzer/Pwd eingetragen, die Freigaben erfolgen mit Nutzernamen/Pwd (kein Heimnetzwerk,...

Windows 10 Support 27. November 2017

Autorisierung für das Starten von Systemdiensten

Autorisierung für das Starten von Systemdiensten: Von einem Programm der Hamburger Software bekomme ich den Hinweis, ich solle meine Autorisierung für das Starten von Systemdiensten überprüfen. Ich weiß nicht was ich da machen muss. PC ASUS-Notebook, Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Autorisierung für das Starten von Systemdiensten

Autorisierung für das Starten von Systemdiensten: Von einem Programm der Hamburger Software bekomme ich den Hinweis, ich solle meine Autorisierung für das Starten von Systemdiensten überprüfen. Ich weiß nicht was ich da machen muss. PC ASUS-Notebook, Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Der DNS-Server ist nicht autorisierend für diese Zone

Der DNS-Server ist nicht autorisierend für diese Zone: Ich wollte ein Java-Programm über cmd mit dem Befehl "javac ProgrammName.java" kompilieren. Daraufhin kam die Meldung "Der DNS-Server ist nicht autorisierend für diese Zone." Diese Meldung taucht auch auf, wenn ich einfach irgendetwas wie "aösfdjlk" eingebe. Ich habe schon viel darüber...

Windows 10 Support 9. November 2015

Autorisierung Fehlgeschlagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dns server ist nicht autorisierend für die zone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden