Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update

Helfe beim Thema Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit meinem Win10 Update in den letzten Tagen ist mein Tablet nicht mehr in der Lage den Bildschrim (Desktop) automatisch bei Drehung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von win10user2016, 5. Januar 2016.

1. win10user2016
    win10user2016 Gast

Hallo zusammen, seit meinem Win10 Update in den letzten Tagen ist mein Tablet nicht mehr in der Lage den Bildschrim (Desktop) automatisch bei Drehung oder Neigung mit zu drehen. Die Funktion im InfoCenter ist nicht vorhanden, der Knopf an meinem Tablet zum ein/aus Schalten ist funktionslos. Im Regedit ist die Autorotation DWORD Datei mit dem Wert 1 belegt, seit ich das da umgestellt habe (von 0 auf 1)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

#1 win10user2016, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ win10user2016
    warum musstest Du diese Einstellung vornehmen unter dem Pfad:
    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ Currentversion \ Autorotation

Hattest Du vorher eine Fehlermeldung?
    Um welches Tablet handelt es sich, bitte Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung nennen
    Klappt die Tastenkombination: Windows-Logo-Taste und o <=== kleines o wie "opportun" um Autorotation zu sperren oder zu entsperren?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Autorotation Update

Forum Datum

Letztes Windows Update

Letztes Windows Update: Ich habe das gleiche Problem, daß ich immer mit einem temporärem Profil angemeldet werde. Ich kann das Update deinstallieren aber nach einem Tag installiert es sich immer wieder neu. Wie kann ich das stoppen? Es nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 49 Minuten

Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich dachte mir nichts böses, drücke auf herunterfahren und aktualisieren und jetzt, wo ich nachhause komme in den PC anmachen möchte, startet er bei der...

Windows 10 Support Heute um 15:07 Uhr

Problem nach dem Update KB 4524244

Problem nach dem Update KB 4524244: Ab diesem dieser Thread. Leider gibts bei mir folgendes Updateproblem. Das Update wurde gestern Abend gestartet und hat sich nachdem 91% verarbeitet wurden, aufgehängt. Hab erst jetzt gelesen, daß das Update zurück gezogen wurde. Ich selbst habe einen HP Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 11:22 Uhr

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer...: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht die Installation wiederherezustellen- Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgänig gemacht. Danach versucht mein PC Windows erneut zu starten...

Windows 10 Support Heute um 11:02 Uhr

Autorotation ist nicht mehr möglich

Autorotation ist nicht mehr möglich: Autorotation ist nicht mehr möchglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Autorotation weg!!!!

Autorotation weg!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein Tablet. Keine Ahnung warum und weshalb aber, mein Tablet dreht den Bildschirm nicht mehr. Die Funktion Autorotation ist ganz weg. Wenn ich auf dem server das suche, gibt es auch nicht. Bitte hilft mir weiter. Danke

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Windows 10 Autorotation erlauben

Windows 10 Autorotation erlauben: Hallo, ich habe ein Tablet mit Win 10, jedoch funktioniert die Autorotation nicht. Auch im Tabletmodus nicht. Habe beim ersten Einrichten die Expresseinstellungen ausgewählt, falls das hilft. LG Yayi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?: Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem von Microsoft erhaltenen HP Tablet Stream7 funktioniert die Autorotation des Bildschirms nicht mehr. Ich kann nur noch manuell von Hoch- auf Querformat umstellen. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. autorotation windows 10 einstellen

,
  2. hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\autorotation

,
  3. windows 10 autorotate

,
  4. autorotation win 10,
  5. Windows 10 Rotation Funktioniert Nicht,
  6. win 10 autorotation funktioniert nicht mehr nach update,
  7. autorotation funktioniert nicht,
  8. rotationssperre windows 10 nicht vorhanden,
  9. windows 10 autorotation nach update,
  10. dell inspiron convertible dreht nicht,
  11. autorotation windows 10 regedit,
  12. windows 10 autorotation funktioniert nicht,
  13. hkey_local_machine\software\microsoft\windows\currentversion\autorotation standard,
  14. windows rotation entsperren,
  15. \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Windows\CurrentVersion\AutoRotation