Aux output nur auf einem ohr hörbar?

Helfe beim Thema Aux output nur auf einem ohr hörbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Headset mit einem Aux Kabel an meinen PC angeschlossen. Am Anfang hat sich nix getan aber dann habe ich die Realtek High... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustaf822, 12. September 2020.

  1. Gustaf822
    Gustaf822 Gast

    Aux output nur auf einem ohr hörbar?


    Hallo,

    Ich habe mein Headset mit einem Aux Kabel an meinen PC angeschlossen. Am Anfang hat sich nix getan aber dann habe ich die Realtek High Defenition Audio Treiber Aktualisiert und nun wird mein Hyper x cloud 2 als Realtek (R) audio erkannt. Das Problem ist das ich nur auf dem linken Ohr etwas höre und ich die realtek audio Manager nicht öffnen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aux output nur auf einem ohr hörbar?

Die Seite wird geladen...

Aux output nur auf einem ohr hörbar? - Ähnliche Themen - Aux output ohr

Forum Datum

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Interne Lautsprecher kaum hörbar

Interne Lautsprecher kaum hörbar: Ich habe einen Asus Laptop mit Realtek high definition Audio Lautsprechern und Win 10 64 Bit letzten Monat erst gekauft. Seit kurzer zeit sind meine Lautsprecher kaum hörbar obwohl ich in den Einstellungen alles voll drinne habe. Per Bluetooth über meine Jbl Box funktioniert es ohne Probleme....

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus

Wenn Telefon nicht am Ohr Display aus: Guten Tag, ich besitze das Lumia 950 mit der neusten Version win10m und habe das Problem das beim telefonieren das Display schwarz wird und erst wieder bedienbar ist wenn der Gesprächspartner aufgelegt hat. Des weiteren habe ich eine Kingston SD Karte 128 MB im Einsatz die wohl teilweise...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart: Hallo @ all, vllt hat noch wer dieses Problem. Und zwar, ich werde angerufen, nehme das Gespräch an und höre nicht, aber sehe wie die Zeit läuft. Bis ich dann auf die Idee kam einfach auf den "Außenlautsprecher" zu stellen, dann konnte ich telefonieren, aber eben nicht "Normal" mit Handy am...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Aux output nur auf einem ohr hörbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. filmora nur auf einem ohr hörbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden